Hab heute die optimierten Dichtungen bekommen und ECU Update #590: Verbesserung der Batterievorladung.
Beiträge von Aappee
-
-
erledigt
-
laun,
Danke für Dein ständiges Eingreifen bei physikalischem Nonsens. Es ist ein gutes Gefühl jemanden zu sehen, dessen Weltbld man teilen kann. -
Bei Herzinfarkt ist der Spurhalteassistent keine Unterstützung. Wenn der Fahrer auf Aufforderung nicht aktiv wird, schaltet er sich ab.
-
Meiner ist rot, bin zufrieden. Hatte vorher einen C4 in "Luzifer"-Rot. War sehr ähnlich. Mazda hat auch einen sehr ähnlichen Rotton im Programm. Hab die Gelegenheit auf einem Supermarkt-Parkplatz zum Vergleich gehabt.
-
Als Neu-Nutzer von Fahrerassistenzsystemen kann ich nur beipflichten. Entspannteres Fahren wiegt den Mehrpreis auf. Spart nicht am falschen Ende! Metallic-Lack wäre mir weniger wichtig.
-
Ich habe diese Fehlermeldung das erste Mal direkt nach dem Karten-Update bemerkt. Neue Bootsequenz und das Navi fragt den Server schneller ab als vorher? Es dauert ja etwas vom Zündungs-Einschalten bis der Router online ist. Bisher hat sich die Verbindung aber nach spätestens 2-3 min hergestellt.
-
Der technische Zusammenhang ist der Speicher für die elektrische Sitzverstellung, in dem auch die Position der Bordsteinautomatikstellung der Beifahrerspiegels gespeichert wird.
-
Tomtom und KIA Europa habe sich nicht einigen können und wir gucken in die Röhre
-
Das hat doch was damit zu tun.dass sich Kia und Tomtom über die Preise für die zusätzlich nötigen Daten für die Steigungs-/Gefälle-daten nicht einig wurden oder die Holländer etwas versprochen haben, was sie nicht liefern können und wir "EarlyAdaptors", um nicht Versuchskaninchen zu sagen, sind auf die vorlauten Veröffentlichungen der Presseabteilung reingefallen. Die bleibende Frage: Sind die bisherigen Verlautberungen einklagbar?