Ich habe auch kein Pfeifen bislang.
Und die Geschichte mit dem Wummern kenne ich eigentlich von vielen (allen?) Autos, wenn das Dach ganz aufgefahren wird, aber das ist nun mal Physik
Beiträge von Sail
-
-
Habe nochmal intensiv im Forum geforscht, und habe folgenden Link gefunden:
kiaclub.it/attachments/kia_mapcare_manual-pdf.23357/
daraus geht hervor, das ma einen 32GB USB Stick benötigt, so lese ich das zumindest aus dem PDF. -
Moin,
heute war ich bei meinem KIA Händler, der nun die aktuelle Software endlich heruntergeladen hat und bei mir aufspielen wollte:
Ergebnis: Der USB Stick wird nicht erkannt.
Nach mehrmaligen Nachfragen stellte es sich heraus, dass die die aktuelle SOftware auf einer SD Karte haben und mittels eines Adapters das Ganze mit dem USB ANschluss des Autos verbinden.
Ich fragte, welches Dateisystem auf der Karte sei oder ob man es denn nicht mal direkt auf einen USB Stick kopieren könnte, wurde mir gesagt, dass das eine original KIA SD Karte sei, was aber nicht zu der Aussage passt, das sie die Software von KIA heruntergeladen haben...
Da hat man den Eindruck, dass die Jungs nicht wissen was sie tun. Nun wollen sie sich an KIA direkt wenden und mich anrufen, sobald sie wissen, wie es geht.
Folgende Fragen:
- Kennt jemand von Euch das offizielle Prozedere für ein Update (für einen PHEV, MY2020)?
- Noch Ideen, was dort schief läuft (in meinen Augen kommt falsches Dateisystem auf der Karte oder dass ein Adapter SD auf USB nicht funktioniert in Betracht)Dankeschön schonmal
-
Man steuert die Stärke der Rekuperation in 3 unterschiedlichen Stärken und kann sie ausschalten
-
Na ja, war klar, wie ich schon prophezeit habe
-
Kann ich mir schwer vorstellen, da die Navis, zumindest die mit eingebauter SIM Karte, sicherlich nur mit den KIA Servern sich unterhalten. Und wie sollte da eine 3rd party mit reinkommen?
-
Dankeschön
-
War heute bei der Inspektion und teilte denen mit, das die linke Rückfahrkeuchte nicht geht.
Nun sagten sie mir, dass da keine Leucjte verbaut sei. Stimmt das? -
Bei mir auch seit vorgestern keine Anzeige mehr.
-
Das ist das klassische Henne Ei Problem
Was war zuerst?