30km davon habe ich auch mal „hochgepustet“ auf über 180
Der PHEV fährt doch nur 172 😵💫
30km davon habe ich auch mal „hochgepustet“ auf über 180
Der PHEV fährt doch nur 172 😵💫
Auch diese leicht in der Luft hängenden Streben in den Felgen sind eine wahrliche Ingenieurskunst 😆
sowie der elektrische Fahrersitz bis der immer in Position ist.
Besonders bei häufigen ein/aussteigen mit dem Ergebniss, der Motor wird weniger abgestellt, gerade wenn ich Briefe einwerfe.
Handbuch bzw. Betriebsanleitung, möchte ich nicht darauf eingehen, taugt aber eher für die Tonne!
hmm, in meinem Handbuch steht, wie ich (zumindest bei meinem Niro) das automatische nach hinten fahren deaktivieren kann. Evtl. das Handbuch aus der Tonne holen?
Scheint der oberste Server zu sein
Bei mir auch keine Funktion
Wegen der Höhenangaben:
Seit dem neuen Update, welches man sich seit ein paar Tagen herunterladen kann, sieht man an einer gewissen Zoomstufe die erdformationen, sprich Berge, Hügel usw. auf dem Bildschirm.
evtl. kann der Niro das doch?
hat der PHEV eigentlich auch die auto Reku?
Nein, hat er nicht
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind dann die paddles eigentlich überflüssig, da der Phev mit dem Pedal auch erst rekuperiert bremst und erst bei stärkeren Bremsmanövern oder wenn die Geschwindigkeit sehr niedrig ist, die Scheibenbremse bemüht?
Bei mir das Gleiche,
Allerdings muss er eine netzberbindung haben, denn z.b. die kia live Dinge funktionieren. Nur bei der Spracheingabe meldet er das Problem…
ps: selbe Softwareversion wie bei dir
Meines Wissens haben die AVNs mit UVO kein WLAN mehr , aber dafür GSM
das ist sicherlich kein GSM Netz , sondern das LTE Netz. Evtl. gibt es als fallback noch die Möglichkeit auf das GSM Netz zuzugreifen, aber ich denke bei EDGE Geschwindigkeit steigen die UVO Dienste aus.
Zumal in einigen Ländern das GSM Netz schon abgeschaltet ist.