Segeln ohne Rekuperation... macht eigentlich keinen Sinn ... aber wer will. der stellt den Wahlschalter auf "N" ...
Beiträge von Gerd_NL
-
-
Sind Bugfixes keine Änderungen?
Im englischen Forum wird berichtet, dass bei Stau auf der gewählten Strecke nun automatisch eine neue Route geplant wird und dabei lediglich ganz kurz ein Hinweis dazu erscheint ...
-
Ja, das ist so mit dem Can-Bus ... es can oder can nicht ...
-
Aus Wikipedia:
"Als Waschanlage wird eine Einrichtung bezeichnet, in der die äußerliche Reinigung von vorzugsweise motorisierten Fahrzeugen, wie PKW, LKW, Bussen oder Zügen durchgeführt wird. Seltener sind Waschanlagen für Fahrräder, wie in der Radstation Münster. Man unterscheidet in der Regel zwischen Portalwaschanlagen und Waschstraßen. Eine besondere Variante ist die meist für den Baustelleneinsatz vorgesehene Reifenwaschanlage. Waschanlagen sind aufgrund der geschlossenen Kreisläufe und der angepassten Reinigungstechnik grundsätzlich umweltfreundlicher und sparsamer im Verbrauch von Ressourcen als eine ad hoc und von Hand durchgeführte Fahrzeugreinigung."...
... nu isses aber genuch ...
-
Kneipenmodus ein: eine Waschanlage (Oberbegriff) ist eine Anlage, eine Waschstrasse ist eine spezielle Waschanlage, genauso wie eine Waschbox oder ein Waschplatz ... Kneipenmodus aus
-
Heute das AVN-Update vom 22-12-23 installiert, wieder nach Ausschalten des Fahrzeuges ... alles wie immer ohne Probleme. Nach 45 min. die Meldung auf mein Smartphone/Smartwatch, dass das Update erfolgreich durchgeführt wurde. Navigations-App und Karten wurden nicht aktualisiert, nur Firmware- und Softwareversion.
-
So, nach dem Update des AVN heute sind auch wieder die Gesamt-KM im Fahrzeugstatus von KIA Connect sichtbar!
-
Ist das irgendwo in den Unterlagen (Niro oder Anhängerkupplung) zurück zu finden?
-
... un d nicht zu vergessen: die unterschiedlichen Anschaffpreise ...
-
Ja, vom Importeur. Darum sind z.B. auch die gleichen Modelle in Belgien und den Niederlanden unterschiedlich in den Details ausgerüstet.
Als ich meine Niros gekauft hatte, war bei den Kaufverträgen immer eine Ausstattungsliste dabei, die ich mit dem Verkäufer durchgegangen bin, bevor ich unterschrieben habe.