Es kommt darauf an, wie gut sich die Klemmen aussen um die Reling legen, von innen kommt ja das Hakenteil dagegen und wird festgeschraubt. Ich werde es Montag testen!
Gruß
Gerd
Es kommt darauf an, wie gut sich die Klemmen aussen um die Reling legen, von innen kommt ja das Hakenteil dagegen und wird festgeschraubt. Ich werde es Montag testen!
Gruß
Gerd
Ich bin es hier in den Niederlanden gewohnt gut beim Fahren aufzupassen, besonders bei den Geschwindigkeiten, es wird teuer! Es gibt viele Strassen mit Geschwindigkeitskontrollen, die sehr gut versteckt sind. Ausserdem haben wir hier ja auch die Traktionskontrollen, wo die Geschwindigkeit aus Durchfahrzeit und Strecke ermittelt wird. Cruise Control ist da mein bester Freund im Auto.
Die Anzeige der GPS-Geschwindigkeit hilft ein wenig, um die Unterschiede Winter-/Sommerreifen und verschiedener Fahrzeuge ins Gefühl zu bekommen. Der Tacho meines Grand Vitara zeigt bei 50 km GPS 52,5 an, im Vitara meiner Freundin steht er dann bei 58 kmh.
Gruss
Gerd
Danke für die schnelle Antwort!
Tja, dann wird es wohl einen Test TomTom<->Waze werden.
Bisher hatte ich immer ein Garmin Navi, aber das war auch nicht 100% aktuell. Autofahren heisst ja aber auch: Aufpassen!
Gruß
Gerd
Hi,
wird beim Navi das Übertreten der max. zulässigen Geschwindigkeit angezeigt wie bei Waze?
Gruß
Gerd
Hi Dieselsparer,
auch Dank an Dich!
Gruß
Gerd
Super! Danke!
Dann passt es!
Gruß
Gerd
Hi,
ich 'tausche' ja Montag meinen Suzuki gegen den Niro. Die Dachreling sieht beim Suzuki genauso aus, wie beim Niro, allerdings wird die Leiste schmaler sein. Kann mir jemand das Mass der Breite der Leiste (nicht den Abstand!) angeben, dann kann ich den Dachträger vom Suzuki eventuell weiterverwenden.
Vielen Dank im Voraus für die Mühe!
Gruß
Gerd