Momentan, bei dem warmen Wetter, komme ich locker auf 5l/100km im Durchschnitt. Heute, die 35 km zu meiner Freundin in Belgien: 4,4l/100km.
Letzte Woche getankt, 34l für EUR 36! Da war der Durchschnitt noch 5,4l/100km auf die 635km in 28 Tagen ...
Beiträge von Gerd_NL
-
-
Tja, in so einem Auto wird man bequem ... merke ich immer wieder, wenn ich den Vitara (Schalter) meiner Freundin fahre ...
-
Ja, aber das ist doch nur ein Druck mit dem Finger ... geht schneller, als in der Nase pulen ...
-
Entscheidend sind die 6 Zahlen im letzten Zifferblock, die das Datum wiedergeben, die Nummer bei der Karte sollte mit 12 beginnen, schau mal in Beitrag #407.
-
...und bitte keine Diskussionen über Gewährleitung und Garantie führen - das ist langweilig und kontraproduktiv.
Glücklich hast Du nicht darüber zu entscheiden ...
-
Steht so etwas nicht in den Garantiebedingungen? Man ist ja nicht verpflichtet die Garantie in Anspruch zu nehmen ...
-
Die Nummern sind wieder anders als bei meinem HEV. Liegt wohl daran, dass dies hier ein E-Niro ist mit dem W(ide)-Display (3-geteilt), oder?
-
Dann wäre der AVN-Hack besser, damit Du Youtube während der Fahrt benutzen kannst ...
-
Häng doch mal den Wohnwagen dran und fahr ne Runde.
Das sehen dann die anderen, aber ich doch nicht! Ich will es sehen!!!
-
....
laut meinem Händler eben ein Problem einer bestimmten Produjtionslinie.
...Gruß aus dem Ländle
nobuWäre ja mal interessant, welche Produktionslinie gemeint war.