... und wenn das dann noch Keyless funktionieren würde, dann würden diese Beiträge auch hier in den Thread passen ...
Beiträge von Gerd_NL
-
-
Wenn man täglich über KIA Connect den Status abfragt, bekommt man eine Meldung, wenn der Akku so schwach eingeschätzt wird, dass ein Datentransfer nicht mehr möglich ist. Das hatte ich am Anfang ein Mal, konnt aber den Niro normal starten.
-
Mein Niro muß z.Zt. mal ruhen, so 1 - 1,5 Wo ist kein Problem. Ich checke immer den Zustand per KIA Connect und 1x per Woche lasse ich ihn mal 30 min. warm laufen, so daß die Motortemp. mind. auf 60 Grad kommt.
-
Wie war noch der Titel von diesem Thread?
Inspektionskosten 90.000 Km > keine Diskussion
-
Aktuell ja, aber noch vom letzten Jahr, wie wohl bei uns allen...
-
Welches Update von 2023 hast Du denn (Screenshot möglich?)? Das einzige 2023 Update sehe ich in der KIA Liste für den Sorento und da auich nur für die Software ...
-
Eine Vorankündigung hilft doch nicht! Werden noch Fehler in z.B. USA festgestellt, verzögert sich die Aktualisierung in den anderen Ländern. Und das jedes Jahr rund April-Juni die Updates ausgerollt werden ist ja mittlerweile mehrere Jahre bekannt. Aber fein, dass Du das beobachtest und wir dann zeitnah lesen können, wann es in Europa so weit ist!
-
Mal versucht: Land, Stadt, Strasse einzugeben und dann natürlich auch auf OK zu drücken?
-
-
Da soll eine Lösung untyerwegs sein, hier eine Kopie eines Threads aus meinem niederländischen Forum:
"Hallo, Ik heb afgelopen week contactgehad met Kia Nederland welke mij vertelde dat de fabricant bezig is met een update, en dit is inmiddels bevestigd door mijn Kia dealer in Rotterdam en er komt eind mei/begin Juni een terugroepactie om het probleem van de aanhanger /uitschakeling veiligheidsystemen, adaptive cruisecontrol op te lossen"
per Google Translate:
"Hallo, ich hatte letzte Woche Kontakt mit Kia Niederlande, die mir sagten, dass der Hersteller an einem Update arbeitet, und dies wurde jetzt von meinem Kia-Händler in Rotterdam bestätigt und es wird Ende Mai / Anfang Juni zu einem Rückruf kommen Lösen Sie das Problem des Anhängers / Deaktivierung von Sicherheitssystemen, adaptive cruise control"
... na, hoffen wir mal ...