Nein!
Beiträge von Gerd_NL
-
-
Hier Erfahrungen eines Usere aus dem englischen Niro-Forum:
"I found a workaround that appears to resolve the issue for me which l read on another forum and that is set the instrument cluster to the brightest/max setting using the button on the right near the the headlight levelling/battery reset button.
I drove 100miles in the dark down the M1 and tested multiple times lowering the brightness from max which would cause the satnav to lose position and then moving to max and eventually after a few seconds it would correct itself.
For me, l am going to live with this solution now as l cant be asked with the back and forth with KCS and trips to the dealer."
Vielleicht ein Versuch wert ...
-
Hallo Namensvetter,
Du hast bei Deinem Niro nicht eventuell Halogenlicht gegen LED getauscht?
-
Gegen das Durcheinander hilft:
1: eine gute ausführliche Signatur
2: Lesen der Signaturen
3: Verwenden der Stichwörter
-
Ich hatte auch meinen ertsten Niro nach 5 Jahren gegen einen neueren gewchselt. Da ich alle Services bei meinem Dealer habe machen lassen, hat sich das Im Verkaufspreis positiv ausgewirkt.
Vom Sparen durch Selbermachen in der Garantiezeit halte ich absoluit nichts, das verliert man beim Verkaufen, meiner Meinung und Erfahrung nach.
-
Also wenn SG@-Fahrer den SD card Slot suchen sollten, dann wäre ich bang, dass diese nicht mal vom Parkplatz fahren könnten ...
-
Es gibt 12 verschiedene Updates für die aktuellen Niro-Modelle, na dann viel Spass mit den unterschiedlichen Diskussionen ...
-
Warum neht ihr nicht den bestehenden Thread aus Post Nr 5 ???
-
Niro SG2 PHEV steht z.Zt. auch nicht in der Liste der verfügbaren Updates ...
-
Die Diebstahl-Helikopter, die hier so viel Staub aufwirbeln, sollten mal den Malwarebytes-Artikel in Post #1 lesen ...