Beim ersten Update (10. Nov) musste ich auch das zweite Update auch selber anstoßen, beim zweiten Mal (17. Nov) liefen das zweite Update automatisch hintendran.
Beiträge von Gerd_NL
-
-
-
Warum nur mit eingeschalteter Zündung und nicht mit laufendem Motor? Denn der laufende Motor vehindert, dass der 12V Akku zu sehr belastet wird oder sogar seinen Geist aufgibt ...
-
-
According to Chosun South Korean media, Peter Schreyer, president of Hyundai Motor Group’s design management division, who led the design innovation of Hyundai and Kia will resign this year. According to the news source, Albert Biermann, president of Hyundai Motor Group’s R&D division will follow. Hyundai Motor Group is planning to carry out the reshuffle […]
The post Peter Schreyer to Resign Soon, Biermann Could be Next appeared first on Korean Car Blog.
(aus meinem NL Kia Forum)
-
... unteres Bild!
-
Sieht bei meinem Niro HEV auch fast so aus, Fahrmodus wird bei mir nicht angezeigt.
-
Ja, ich habe es gerade mal ausprobiert, Kartenfarbe auf "Kaffe" bleibt auch abends eingestellt, wenn es dunkel ist und der Schirm schaltet trotzdem auf "Schwarz" ... ob das zur Sicherheit so sein soll, dass man nicht geblendet wird???
Wenn ich abends mit meiner Freundin unterwegs bin und sie dann mit ihrem Smartphone am telefonieren ist oder am webben, dann blendet mich der Smartphoneschirm von rechts und ich muss sie bitten, es nach rechts schräg zu halten ...
-
Ist das auch bei der Einstellung "Manuell" so, dass abends automatisch auf schwarz umgeschaltet wird?
-
Geh doch mal die Navi-Einstellungen durch oder Bildschirm ... sind doch nicht so viele ... denk daran, dass Du eventuell den Schrim mal nach oben schiebst, es können dort noch Auswahlpunkte auftauchen. Auch an den Menü-Button (die drei waagerechten Striche) denken.
Ich meine, ich habe in irgendeinem der Menüs die Auswahl für die Helligkeitseinstellung gesehen und die war, wie ich sie vor dem Update hatte auf Automatisch eingestellt, also tagsüber hell und abends dunkel ...
P.S. es gibt auch beim AVN eine Suchfunktion ...