Bei den neueren Niros mit KIA Connect ist es unter "KIA Live" - "Verkehrsinfo" und "KIA Live" kann man sich auf die *-Taste laden.
Beiträge von Gerd_NL
-
-
Hier noch ein neues KIA Modell:
Kia PBV01 Spied with Front Charging Port - Korean Car BlogAnother prototype of Kia’s first mobility product, which has internal codename PBV01, shows its front charging port and confirmed it will be PHEV or EV…thekoreancarblog.comOb die Bezeichnung so bleibt?
-
Das aber nur bei den Niros mit KIA Live (KIA Connect) ... und ist schon seit Juli bei meinem Niro so abrufbar.
Hieß früher mal "Verkehr" ...
-
Ansicht der Rückfahrkamera ist meiner Meinung nach nun (Update 211214) anders geworden, jedenfalls im Vergleich zum Mai, Einstellungen inkl. Nahbereich sind nun links:
-
Ich hatte heute auch mal beobachtet und alles war normal: Spitze vom Fahrzeugsymbol immer in Fahrtrichtung ...
-
Ja, ja, so etwas braucht man (aber nur einmal!), wenn man in ca. 6 Std. von Eindhoven nach Balingen fahren will (575 km) ...
-
Habe es nun ausprobiert, kein Dauerplus am Innenlicht. Nach Abstellen des Motors, Tür öffnen und schließen, Auto verschließen, eben warten ... Innenlicht läßt sich nicht einschalten ...
-
Ja, Hände mal eben so ca. 0,5 mm vom Lenkrad damit ich sofort wieder fest zupacken kann. Ist das gleiche bei SCC: immer den Fuß ganz dicht beim Bremspedal und dabei doch genießen, dass der Niro wie gewohnt abbremst ...
-
So, gestern das 211214-Update heruntergeladen und heute installiert, alles ohne Probleme:
-
Bei LFA musst Du aber aufpassen, falls Du hinter einem Auto fährst, bei dem der Fahrer gerade aus der (Forums)-Kneipe gekommen ist ...