iPhone mal ein Reset probiert und dann Bluetooth aus und wieder ein?
Ich habe alle iPhone Updates mitgemacht, ist ja nun iOS 15.3 und keine Probleme mit Bluetooth und Niro ...
iPhone mal ein Reset probiert und dann Bluetooth aus und wieder ein?
Ich habe alle iPhone Updates mitgemacht, ist ja nun iOS 15.3 und keine Probleme mit Bluetooth und Niro ...
Welcher Reset hat geholfen? Der einfache mit dem Pinhole neben dem Lautstärkeregler?
Was für eine Internetverbindung hast Du? Eigener Router? Schon mal WiFi ausgeschaltet und über Mobil probiert?
Solche Meldungen sind auch im englischen KIA Forum aufgetaucht, irgend etwas geht da bei KIA Connect nicht gut, vielleicht die KIA Hotline kontaktieren?
Wortverwechslung UVO - KIA Connect? UVO ist abgelöst durch KIA Connect!
Ja, nur mit solchen Daten kannst Du Fakten schaffen und event. nachweisen, ob da etwas beim Verbrauch nicht stimmt.
Ich hatte bei meinem ersten Niro die ersten Monate nicht die Umgebungstemp. mit aufgenommen, bis ich dahinter kam, wie wichtig die ist.
Hast Du die Verbrauchswerte (Datum,kwh, km gefahren, Temperatur) mal aufgeschrieben?
Ich mache nach jeder längeren Fahrt (bei mir ab 10km) eben ein Foto von den Verbrauchsdaten der Fahrt, habe allerdings einen HEV und weiß nicht echt, ob es bei einem EV auch so einfach ist. Aber so kann ich über die letzten 2 Jahre auch die mittleren Verbräuche bei mittleren Temperaturen per Monat vergleichen, denn ab und zu hatte ich auch das Gefühl, dass der Verbrauch bei meinem ersten Niro anders war als beim jetzigen ...
Was ist bitte Navisoftware in beige??? Bring doch mal Licht in das Dunkel durch Versionsangaben!
Was ist denn "stilles Navi Downgrade von der Premium auf die Midrange Navigation"???
Na ja, Here soll wohl zuerst an sich selbst denken und dann kommt noch die Durchlaufzeit Here -> KIA dazu ... schätze mal 1 Jahr ...