... nur mal so: Holland ist nur eine Provinz im Westen der Niederlande ...
Beiträge von Gerd_NL
-
-
Oh man, ich muss doch mehr meine Brille nehmen ...
-
Einmal im Jahr zum Service mit ca. EUR 360,- (hier in NL ist der Service unterteilt in abwechselnd: ganz kleiner Serice mit ölwechsel, kleiner Service und großer Service). Es ist so ca. EUR 1,- per Tag, das habe ich im Jahreshaushalt mit einkalkuliert. Außerdem habe ich dadurch einen guten Kontakt zu meinem Händler und bekomme beim Verkauf auch wieder einen guten Preis ... und natürlich fahre ich so doch immer mit einem guten Gefühl, dass alles gecheckt wurde ... Beim Auto mit "Geiz ist geil" kommt man meiner Meinung nach schneller unter die Erde ...
-
Tja, ich dachte, ich check das mal eben: es steht zwar im Handbuch ABER ohne Abbildung des Symbols. Auch in der übersicht der Kontrolllampen im MeinKia-App ist sie nicht aufgelistet ...
Wenn man das Thema nicht kennt, ist es schwierig ... ABER wir haben ja unser Forum!
-
Na ja, das mit dem Kundendienst würde ich nicht per Automarke vergleichen, sondern mit den jeweiligen örtlichen Händlern ...
-
Hallo Sven,
hast Du einen MeinKia-Account? Da stehen doch auch die Garantiedaten drin ... oder ist das in DE anders als bei mir in NL?
-
Ich habe es auch so 3x bei meinen letzten Autos so gemacht und war 3x zufrieden ... im Prinzip hatte ich wohl auch eine Menge Glück dabei!
-
Wie ist das beim Niro in DE mit dem Stau-Assi? Bei meinem Niro fährt er von selber nur an, wenn die Stop-Zeit nur kurz ist, sonst bekomme ich später die Meldung, dass das Fahrzeug vor mir gestartet ist (Einstellungssache) und ich muss selber in Aktion treten...
-
Aktuelle Ansicht und Auswahlmöglichkeit (2022-02-21) bei meinem Niro für Normal- und Dichtbei-Ansicht:
-
Na ja, wenn so ein Update bekannt wird, ist ja ein großer Teil User in Europa wohl am Werk und wenn die dann alle KIA Connect testen???