Ist die Forumskneipe eigentlich dicht????
Beiträge von Gerd_NL
-
-
Neu: Std Gen 5W -> 5. Apr. 2022
Kabelloses Update für Niro MJ2022 ...
-
... ob die Bundesnetzagentur dann die Priorität bei den privaten Haushalten setzt damit die E-mobilität erhalten bleibt???
Aber das hat ja alles nichts mit der Keyless-Angst zu tun .... Pack die Schlüssel einfach in zwei geschachtelte Metalldosen zu Hause ...
-
Ich lasse dieses Mal das Update Ende Mai von meiner Werkstatt durchführen, habe dann die jährliche Wartung mit Erneuerung von K.I.W. usw.
Meine Werkstatt hat gefragt, ob sie das Update durchführen sollen ... warum nicht? Vielleicht können sie damit gegen Kia ja auch zeigen, dass sie aktiv sind ...
-
-
Hmm ..., man kann sich sein Auto als Modell dann auch schnell aus Lego-Steinen bauen ...
-
Hier ein Video (aus NL):
Kia EV9 Concept – Eerste KennismakingEcht grote SUV’s gaan doorgaans aan Europese neuzen voorbij, maar voor EV’s kan dat anders zijn. Zo komt Kia ook hier volgend jaar met de Kia EV9, die quawww.autoweek.nl -
Tja, hier mal ein Bericht aus meinem NL-Forum, weiter unten im Text sind ein paar Abbildungen:
Persberichten van Kia Motors Nederland.www.kiaclub.nl -
Bei rangieren schalte ich AutoHold generell ab, ist mir sonst zu ruppiges fahren ...
-
Hier bei mir in NL im KIA Connect App sind das die monatlichen Tagesresultate der einzelnen Fahrten unter (übersetzt) "Meine Fahrten".
Ich sehe da nur ganzzahlige KM-Angaben und ich denke, dass da dann Rundungen eine Rolle spielen können, z.B. Anzeige=3 km, echt gefahren=3,4 km.
Vielleicht kannst Du die Strecken mit Google-Maps oder so mal nachmessen.
Oder Du registrierst mal die KM der aktuellen Fahrt von der Dashboard-Anzeige, denn die wird mit einer Stelle nach dem Komma angegeben.