Na, dann check mal, welchen Status die Software für Dein Auto hat ...
p.s. nun sehe ich es, es ist ja lediglich ein screenshot, wohl ein alter, bevor das Update zurückgezogen wurde ...
Na, dann check mal, welchen Status die Software für Dein Auto hat ...
p.s. nun sehe ich es, es ist ja lediglich ein screenshot, wohl ein alter, bevor das Update zurückgezogen wurde ...
Hier in NL auch ...
Ja, kenne ich auch das Problem. Ich versuche frühzeitig das Fernlicht zu deaktivieren oder lasse es an, z.B. beim Einfahren in einen Ort/Stadt.
Es bleibt ja doch im Ort/Stadt deaktiviert. Will ich sicher deaktivieren, eben am Rand parken und Licht aus und an, finde ich jedenfalls besser als das Lichtgehupe ...
Das ist alles kein Problem, die letzten Updates all auf diese Manier gemacht mit Niro ausschalten und nach drinnen gegangen, nach erfolgreichem Update kam die Meldung in KIA Connect. Da ist nichts mit 'Feuer frei' und da muss jeder selber durch ... übrigens: das letzte gilt ja für alles was man macht ...
Ich habe auch diese Reichweitenfehlanzeige z.Zt.
Im Auto KIA Connect Status aktualisiert, dann wird die korrekte momentane Reichweite angezeigt, verlasse ich das Auto, springt die Anzeige sofort auf eine
Reichweitenanzeige, die wochenalt ist ...
KM-Stand gibt koorekt den aktuellen Stand wieder.
Connect App Version ist (iPhone) 2.1.20, aktuell kein Update in Sicht ...
Die betroffenen Autos:
Affected Products:
... und der Bericht dazu:
Steht euer Auto noch vor der Tür und alles ist drinnen, dann ist es doch nun alles ok!
Das muß ja schon ziemlich früh weggefallen sein, war auch schon bei meinem ersten Niro (frühes) MJ17 nicht mehr da.
Tja, ist bei meinem Niro wohl auch nicht da ...
Sollte so aussehen:
... und sieht so aus:
... wieder etwas gelernt!
... also ich kann da so nichts erkennen ... ist ja alles dicht gebaut ...
Ist eigentlich auch egal, Auto fährt und gut ist. Beim nächsten Service frage ich mal nach, aber das dauert noch ...
Das ist mir neu ... da muß ich doch gleich mal nach schauen ...