Ja, aber nur ne kurze Zeit nach Abschließen des Wagens.
Der Niro stand aber schon 2 Tage an der Stelle.
...also bei mir blinkt die Kontroll-LED der Alarmanlage ständig, nicht nur nach dem Abschließen.
Ja, aber nur ne kurze Zeit nach Abschließen des Wagens.
Der Niro stand aber schon 2 Tage an der Stelle.
...also bei mir blinkt die Kontroll-LED der Alarmanlage ständig, nicht nur nach dem Abschließen.
Der klare Vorteil des e-Niros liegt
1. in der Garantie
2. im Werkstattnetz
Sehe ich auch so.
In meiner Gegend ist ein Händlernetz praktisch nicht vorhanden.
Ferner gibt es mit KIA schon Langzeiterfahrungen.
Beim Aiways (den ich bis zum Thread von cbrum62 gar nicht kannte) wohl weniger bis gar keine. Und wenn ich lese, dass die Wartung von ATU durchgeführt werden soll....
Erste Inspektion bei 13.420 km:
Inspektion alle 12 Mon./15.000 km durchführen: 88,74 €
Vollsynthetisch. Motoröl 3,8 l 73,68 €
Ölfilter 11,48 €
Wartungseinheit 3,95 €
Dichtring 0,84 €
Geschäftswagen bereitstellen: ohne Berechnung
Kartendaten für Navigationssystem: ohne Berechnung
Bordnetzspannung aufrechterhalten: ohne Berechnung
Fahrzeugoberwäsche: ohne Berechnung
Summe: 178,69 €
+ 16% MWSt. 28,59 €
Summe: 207,28 €
Autohaus Arnold, Parsberg-Lupburg
Ich habe noch kein Softwareupdate bekommen (erst im November fällig), mir ist aber gestern auf der Fahrt nach München aufgefallen, dass ebenfalls keine Blitzer mehr angezeigt werden (Stationäre Blitzer auf der A9).
Ich gehe davon aus, dass diese Funktion abgeschaltet wurde, da sie, wie @Dieselsparer richtig erwähnt hat, in Deutschland illegal ist.
Du bist nicht zufällig unter einer Linde gestanden?
Das hört sich für mich nach feinen Tropfen von Baumharz aus. Die sieht man besonders gut bei tiefstehender Sonne.
Das hatte ich mal bei einem meiner Vorgängerwagen.
Versuch' mal, auf die Scheibe ein feuchtes Tuch zu legen und dann zu putzen oder die Scheibe mit Alkohol zu reinigen. War bei mir eine Heidenarbeit, bis die Scheibe wieder blank war.
Servus
Ludwig
Hallo,
wenn‘s hoch kommt, ca. 20 MB, wenn du nur das Navi und ab und zu mal das Wetter abrufst.
Ich habe in meinem die Karte von Netzclub, die kostet nichts und du hast 200 MB im Monat frei.
Servus
Ludwig
Das ist (leider) Hersteller- und modellabhängig (Sensorhersteller).
Die im originalen Radsatz verbauten mussten bei mir noch nicht nachträglich „angelernt“ werden.
Die vom Zubehörhandel in den Winterrädern von bisher drei Wechseln einmal.
Das haben mir die beim Autohaus damals auch gesagt.
Darum habe ich meine Winterreifen direkt beim Händler mit den originalen Sensoren geordert. Bislang mussten sie nach einem Wechsel noch nicht angelernt werden.
Servus
Ludwig
Hallo,
habe mir eben die Solarplexius-Scheiben bestellt. Mit dem Rabattcode SOMMER2020 gibt es 20% Rabatt, so dass der Satz inclusive Lieferung auf 143,20 € kommt.
Servus
Ludwig
Hallo Faby,
das wird aus zweierlei Gründen nichts:
Servus
Ludwig
Edit: e-laun war schneller!
P.S.: Der Frontgrill ist nicht mein Ding.
Bei mir ist es der Innenraum. Warum müssen europäische Elektroautos innen immer wie Raumfähren aussehen...