Die beiden notwendigen Files sind aber vorhanden.
Die stehen weiter unten unter "Thing Files".
Die beiden notwendigen Files sind aber vorhanden.
Die stehen weiter unten unter "Thing Files".
Hallo,
das Ding hatten wir schon mal im Forum.
Guckst Du hier.
Oder direkt: https://www.camwipe.com
Servus
Ludwig
Und bei mir (ebenfalls HUK24):
Jahresprämie: 273,44 €
SB: bei VK 300 €/TK 150 €
Haftpflicht: SF 38
VK: SF 38
Jahresfahrleistung 15.000 km
ohne Schutzbrief, ohne Kasko select
nur VN und Ehepartner (alle über 25 Jahre)
Stellplatz: Garage
Hab' jetzt auch die Bosch Aerotwin AR653S montiert.
Die Originalen haben doch schon nachgelassen und schmierten trotz Reinigung der Scheibe und der Wischerblätter. Ferner lief bei den Originalen beim Rücklaufen der Wischer immer Wasser auf die Beifahrerseite.
Bei den Bosch ist das nicht so.
Das Wischergebnis ist auch wieder top!
Ich kann sie nur empfehlen.
Es kann auch sein, das durch Corona, die Beamten und Angestellten im ÖD Zuhause sitzen und sich den Bauch streicheln. Bei voller Entlohnung versteht sich. Mein Bruder ist auch im ÖD und sitzt zuhause auf "Bereitschaft".
Tja, das ist wohl nicht überall im ÖD so.
Bei uns ist es „Business as usual“.
Unser Rathaus hat geöffnet wie zuvor (wenn auch mit telefonischer Voranmeldung) aber die Parteiverkehrszahlen sind so hoch, wenn nicht höher, als zuvor.
Klar, die Leute sind zuhause und da fallen einem Dinge ein, die man unbedingt erledigt haben möchte.
Wenn ich da an meine Nachbarn denke: Kurzarbeit bei 93% des Gehalts... (Automobilindustrie)
Das ist netto mehr als zuvor, da ja die Fahrtkosten zur Arbeit wegfallen.
", laut ADAC...“
„Wes Brot ich ess, des Lied ich sing‘“!
Eher wird der Mond viereckig, als dass z.B. ein BMW einen Vergleichstest verliert...
Anscheinend sponsert KIA hier zu wenig!
Bei meinen vorherigen Autos habe ich beim ersten Wechsel auch, wie e-laun, auf die Bosch Aerotwin umgerüstet, die die Originalen von der Haltbarkeit und von der Wischleistung immer übertrafen.
Servus
Ludwig
...
Einzige für mich praktikable Lösung wäre das DENSION DAB+U (DBU3GEN) für ca 140 Oiros.
...
Passt das auch beim Niro?
Auf der Internetseite sind lediglich der Cee'd, der Picanto, der Sorento und der Sportage aufgeführt.
Das Problem hatte ich vor Jahren mit meinem damaligen Pickup auch. Ich hatte ein ähnliches Fahrprofil wie der TS.
Die Fahrstrecke war, vor allem bei sehr tiefen Temperaturen im Winter, zu kurz, um die Batterie vollständig nachzuladen, so dass die Batterie immer mehr entladen wurde und schließlich irgendwann „fertig“ war.