Die haben die Teilenummer: 52960G5120
Aber setz' dich lieber vorher hin, bevor du die Ersatzteilpreise siehst!
Die haben die Teilenummer: 52960G5120
Aber setz' dich lieber vorher hin, bevor du die Ersatzteilpreise siehst!
Das Tagfahrlicht sieht aus wie die Tränensäcke von Derrick !
Ich bin ja eigentlich kein Freund von Folierungen, aber die sieht echt gut aus!
Die Lage der Akkus sieht man auf den Rettungsdatenblättern von KIA fast noch besser:
Rettungsdatenblatt HEV ab 2018
Genau!
Bergauf wie bergab der gleiche Gang!
Das Tagfahrlicht an der Front sieht aus, als ob das Auto Triefaugen hätte .
Naja, Geschmäcker sind verschieden!
Hallo Ted3000,
da hast du ja offensichtlich ein ganz "tolles" Autohaus erwischt.
Eine Kunstledermappe habe ich auch nicht bekommen. Die ganzen Handbücher zusammengenommen sind aber so dick, dass du dann nichts mehr ins Handschuhfach bekommst. ich habe lediglich die Bedienungsanleitung im Handschuhfach, das Navi erklärt sich eigentlich selbst.
Einen Radiocode gibt es nicht mehr, da das Radio wohl an das Fahrzeug gekoppelt ist.
Das mit dem Scheckheft ist ärgerlich, zumal es auch als Garantienachweis gilt. Ebenso die Sache mit dem Tank. Ich hoffe nur, dass du die fehlenden Sachen, wie auch die SD-Karte, wirklich noch bekommst, nicht dass dein Händler nach der Devise arbeitet "aus den Augen, aus dem Sinn"!
Trotzdem viel Spaß mit dem Niro!
Servus
Ludwig
Die können doch heute nicht mehr viel mehr!
Fehlerspeicher auslesen und dann ganze Komponenten austauschen, auch wenn nur ein einzelnes Bauteil defekt ist.
Mit meinem Wohnmobil war ich wegen eines defekten Turboladers in der Werkstatt. Diese wird noch von einem echten KFZ-Mechanikermeister "alter Art" geleitet. Der neue Turbolader hätte ca. 2.000 € gekostet. Die Reparatur dann lediglich 500 €.
Dieselsparer Du hast es erkannt.
Dann habe ich es falsch verstanden!
Hat er sicher gelöscht, weil es nicht funktionierte. Etwas Vorsichtig agieren.
Nein, die STL-Datei ist ja noch da!