Hallo Sycad,
der Niro ist meiner.
Wie e-laun schon so richtig schrieb:
Die sind original. Bis auf den Ladekantenschutz habe ich am Heck nichts verändert.
Servus
Ludwig
Hallo Sycad,
der Niro ist meiner.
Wie e-laun schon so richtig schrieb:
Die sind original. Bis auf den Ladekantenschutz habe ich am Heck nichts verändert.
Servus
Ludwig
Das sehe ich genauso!
Meine Entscheidung für den Niro beeinflusste, dass er eben nicht wie eine Klingonen-Raumfähre aussieht, so wie die Hybride und E-Autos der europäischen Hersteller.
Das ist halt beim neuen Niro nicht mehr so.
Schaun wir mal, wie er live aussieht und was die Konkurrenz so auf die Beine stellt.
Sieht so aus, als ob der alte Designer abgeworben wurde.
Stimmt!
Vorher Peter Schreyer, nun Karim Habib.
Das ist dann wohl der neue Haubenlifter.
Gut, der braucht schon etwas mehr Platz…
Doch!
Auf dem zweiten Bild der Seite steht ein einfarbiger HEV!
So, wie ich das lese, ist die C-Säule aus „Reparaturblech“ aufpreispflichtig und das auch nur in der höchsten Austattungsstufe.
Das Ding wäre für mich das absolute K.O.-Kriterium gewesen.
Naja, das CamWipe kommt aus Schweden. Da kann die Lieferung schon etwas länger dauern.
Ein gefälliges Fahrzeug!
Hast du den "live" beim Händler gesehen?
Wenn MG das Händler-/Werkstättennetz noch weiter ausbaut, ist der MG sicher eine Alternative, zumal er auch eine siebenjährige Garantie bietet.
Viel Glück mit dem "Neuen", gute Fahrt und halte uns auf dem Laufenden!
Sogar ohne irgendeine Einstellung. Ich habe beim Rückwärtsfahren mit AHK genau den Kugelkopf im Bildschirm und kann so ziemlich genau auf den Anhänger zusteuern.
Hallo,
während im alten Fahrzeugschein alle Reifengrößen aufgeführt wurden, ist das bei der Zulassungsbescheinigung I nicht mehr der Fall. Hier ist nur eine der zulässigen Reifengrößen aufgeführt.
Welche Reifen-/Radgrößen du sonst noch fahren darfst, ergibt sich aus der EU-Übereinstimmungsbestätigung (CoC).
Servus
Ludwig