Beiträge von Hunter65
-
-
Wieso überhaupt kostenlose Lademöglichkeiten?
Da kaufen Leute Elektroautos, welche 50 - 60 k€ kosten und dann erwarten sie, dass irgendwo Lademöglichkeiten für lau bestehen müssen.
Mich beschleicht immer mehr der Verdacht, dass die Menschheit irgendwo mal verkehrt abgebogen ist!
Bei mir im Ort haben die Stadtwerke eine Ladesäule errichtet, an der man kostenlos Strom tanken kann und jedes Mal wenn ich mit unserem Hund spazieren gehe, steht immer der gleiche Tesla an der Säule.
Wie eskimo schon geschrieben hat, es wird ja auch nicht erwartet, dass der Supermarktangestellte Sprit für die Benziner rausbringt.
Ich finde es bereits lobenswert, dass durch die Supermärkte Ladesäulen geschaffen worden sind. Aber dann wird auch noch erwartet, dass der Ladestrom hier nichts kosten darf...
JM2C!
Servus
Ludwig
-
Hallo!
Der Niro ist wirklich ein empfehlenswertes Auto. Ich fahre meinen nun knapp drei Jahre und bin sehr zufrieden!
Ich brauche sogar erheblich weniger als mit meinem Diesel, den ich vorher hatte.
Und vor allem im Unterhalt relativ günstig.
Was ich vorher an Kfz-Steuer zahlte, reicht jetzt für Steuer und Versicherung.
Ich würde den Test wagen
.
Servus
Ludwig
-
Die Logos der Radiostationen wurden mir nach dem Updaten auch nicht gleich angezeigt. Diese sind aber wieder nach kurzer Zeit erschienen.
-
Hallo Michaela,
das sieht irgendwie so aus, als ob der Niro im „Ruhezustand“, also bei ausgeschalteter Zündung, Strom zieht.
Lass doch mal die Werkstatt in diese Richtung testen.
Servus
Ludwig
-
… Spätestens, wenn die staatliche Unterstützung wegfällt, werden wohl auf wundersame Weise auch die Preise für die e Autos sinken…
Das glaube ich allerdings auch!
-
Ich hab' das überlesen, dass du die Schwiegereltern heimgefahren hast und habe mir gedacht, 17 min. Besuchszeit, das erfüllt wieder jedes Klischee...
-
Für einen Karim Habib reicht‘s allemal!
-
Meins (leider) auch nicht…
-
Man hätte Peter Schreyer nicht in Rente gehen lassen dürfen!
Das Ding sieht ja aus, wie ein Panzerschrank auf Rädern....
Von der Design-Arbeit von Karim Habib bin ich bislang nicht überzeugt.