Ich bin jetzt erst auf das Forum gestossen. Aber den Wartesaal brauche ich auch nicht mehr. e-Niro Anfang Januar 2019 bestellt und Anfang September erhalten.
Allen Wartenden: haltet durch. Es lohnt sich definitiv!
Ich bin jetzt erst auf das Forum gestossen. Aber den Wartesaal brauche ich auch nicht mehr. e-Niro Anfang Januar 2019 bestellt und Anfang September erhalten.
Allen Wartenden: haltet durch. Es lohnt sich definitiv!
Ja herzlichen Glückwunsch! Dann waren es bei dir nur 9 Monate Wartezeit. Wir müssen noch ein Jahr warten, immerhin kommt im Oktober schon die Solaranlage
Danke! Aber ich kann versprechen, dass sich das Warten gelohnt hat! Absolut geniales Auto. Nach etwas mehr als einer Woche möchte ich ihn schon nicht mehr missen...
Also ich habe ihn in Anthrazit vor einigen Tagen bekommen - und der ist einfach nur genial! Bestellt hatte ich gleich im Januar 2019.
Der Frunk aus den Kleinanzeigen sieht irgendwie "schräg" aus. Aber der Frunk hier http://www.frunk.at/Produkte/ macht einen guten Eindruck. Und zumindest beim Kona muss man nichts schrauben. Wann der allerdings für den e-Niro kommt, steht noch in den Sternen...
Laut italienischen Foren gibt es wohl erneut ein Update der Firmware des Navis und der Karten (2019-2):
SoftwareEUR.SOP.07.3.190314
MapaEUR.11.47.52.542.101.2(D.F2)
Im Sportage Forum wird auch dieses Update zum Download angeboten - zumindest die Karten haben diese Version. Ob die allerdings mit älteren Software-Versionen funktionieren, kann ich nicht sagen.
Überhaupt stellt sich die Frage: ist die Software beim e-Niro auch bei den Updates enthalten oder sind das andere? Wird die Software beim e-Niro mit den anderen Niros gleichgezogen oder gibt es da Unterschiede?