Hey, wie wäre es, wenn du deine Signatur ausfüllen würdest? Dann wüssten alle auf einen Blick um was für ein Mode etc es geht.
Beiträge von toaocm
-
-
Hey, wie wäre es, wenn du deine Signatur ausfüllen würdest? Dann wüssten alle auf einen Blick um was für ein Mode etc es geht.
-
Eben, ich hab die Förderzusage und konnte erst jetzt aus Gründen, mit der Suche loslegen
-
Ich meine auch, dass eine Vestelbox in einem test ganz gut abgeschnitten hat.
Ja, das ist richtig. Das ist auch genau die Box die ich mir angeschaut habe, nur eben mit Süwag-Logi eingelasert. Sie steht auch auf der KFW-Förderliste, dazu der Preis von knapp €700,- den ich mehr als fair finde.
-
Ich bin dabei mir eine Wallbox von Vestel zuzulegen bzw. eine für Suewag gebrandete von Vestel. Hat jemand mit diesen Boxen schon Erfahrung?
Es soll diese hier in 11kw ohne Kabel werden.
-
Wenn es wieder vorrätig ist, finde ich den Preis echt spitze.
-
Vielleicht die Suche bemühen, dieses Thema wurde schon mehrfach durchgekaut.
-
Also ich habe teilweise mehrere Stunden meine Kühlbox dran und keine Probleme, die läuft
-
kühlbox an steckdose im kfz
kühlbox an steckdose im kfz an wallbox in garage an unterverteilung im haus an dachständerleitung im versorgernetz
-
Also, die Einstellungen die du in den Apps machen kannst, beziehen sich rein auf das AVN. Die Einstellungen wie und wann die Türverriegelung aktiv wird, geht ausschliesslich im Kombiinstrument.