Einfach mehr Einkaufen, damit sich die Taschen gegenseitig stützen
Du weisst schon, wie teuer es ist, in der Schweiz einzukaufen? Da verdoppelst du den Fahrzeugwert, in dem du den Kofferraum mit Einkäufen füllst.
Einfach mehr Einkaufen, damit sich die Taschen gegenseitig stützen
Du weisst schon, wie teuer es ist, in der Schweiz einzukaufen? Da verdoppelst du den Fahrzeugwert, in dem du den Kofferraum mit Einkäufen füllst.
Meine Frage war, ob jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Ausfall des DC-Laders hatte und wie die Lösung war. Wie schaut's aus?
Was erwartest du für eine Antwort? Wenn die Steuerung kaputt ist, dann muss Kia sie eben austauschen.
An die "early birds": Wie sieht denn die Linse nach langer und ausgiebiger Nutzung aus?
Frank
auch wenn ich für diesen Hinweis hier echon ausgelacht wurde, meine Linse hat nach etwa 2 Jahren Benutzung einen Blinden Fleck. Allerdings hatte ich 1,5 Jahre noch die erste Generation mit eingeklebter Zahnbürste im Einsatz und danach die mit der Mikrofaserbürste.
Einfach mal das AVN im Auto resetten. Dazu mit einer Büroklammer oder ähnlichem neben dem Lautstärkeregler den Resetknopf kurz drücken. Danach geht wieder alles. Kommt gelegentlich vor.
Seit letzter Woche hängt nun meine Wallbox, rechtzeitig vor Ablauf der KFW-Förderzusage.
Es ist eine 11kw-Box von Vestel mit einem Süwag-Branding.A84FA15D-C119-4C26-B546-416A879F3A6A.jpg
du fragst bestimmt für nen Freund, oder
richtig
Hat jemand von Euch, der die KFW440 Förderung bekommen hat, eine Vor-Ort Kontrolle der KFW gehabt? Wie läuft das wenn ab?
Kann es sein, daß Du den L/R-Schalter nicht in der Mittelstellung stehen hast?
Klar hat er ihn nicht in der Mitte, sonst würde das Absenken beim Rückwärtsfahren nicht funktionieren.
das rechts ist der Stecker
Clipboard02.jpg
Ups, sorry. Aber gut, den Deckel gibt es ja auch bei Menneckes nicht ab Werk und ist auch nirgends abgebildet…
Also: das Teil ist wie beschrieben. wiegt fast 5 Kilo und tatsächlich fehlt bei dem Stecker die Abdeckung.
Das ist in sofern interessant, als das Kabel, das im Paket zusätlich in einem Platikbeutel verpackt war, patschnass war.Die meiste Feuchtigkeit hat gottseidank die relativ dicke Beschreibung aufgesaugt.
Auf der anderen Seite sind die Dinger ja "wasserdicht". Ich werde es trotzdem vor dem ersten Gebrauch erstmal trocknen lassen.
komisch, also bei mir ist der Deckel am Stecker dran, wie auf dem Bild und trocken war auch alles.