Man kann den Stecker, wenn man das ganze im Uhrzeigersinn dreht nach unten schwenken.
Beiträge von toaocm
-
-
Kia sagt, der Service ist 7 Jahre kostenfrei, wie es weitergeht weiß man noch nicht.
Dann wird die Technik so veraltet sein, dass sie nicht mehr nutzbar ist.Ich hab das Drama grad bei Opel hinter mir, durch den Verkauf an PSA wird der Opel onStar Service zum 31.12.2020 ersatzlos eingestellt.
-
Gibt es dann auch die Möglichkeit über diese eSIM im Niro ein Wlan mit Internetzugang zu betreiben?
-
Ich bin ein wenig durcheinander. Es gibt die UVO-Services die eine eigene LTE-eSIM im Fahrzeug verbaut haben und nutzen. Dann gibt es die Connected Services die in den alten MJ ein Handy mit Hotspot benötigt haben.
Ist das mit dem Handyhotspot in den aktuellen MJ 2020 mit dem UVO-Service obsolet? -
Im MJ 2020 gibt es doch die Autohold Taste, erübrigt sich damit nicht die Fragestellung?
-
Wenn ich die Wartezeiten hier so lese, frage ich mich immernoch, wieso unserer schon da ist. Bestellt Ende Mai, war am 13.09. bereits in Deutschland. Oder liegts am HEV? Dass der vielleicht schneller vom Band rollt....
Schilder sind jedenfalls abgeschickt. Freitag wird ein Übergabetermin vereinbart. Yeehaaaa.
Ja, der HEV ist wohl weniger problematisch. Mein Vater konnte seinen im August direkt mitnehmen, falls er Sonderwünsche gehabt hätte, hier es 3 Monate Wartezeit falls kein Lagerfahrzeug in BHV vorrätig wäre. -
Und wann hast Du den Wunschzettel abgegeben?
Bestellt Dezember 2018 -
Ich war heute bei meinem Freundlichen.
Der Niro ist wie geplant vom Band gerollt, soll in der KW47 in BHV seine Endausstattung bekommen und in der KW49 ausgeliefert werden.
Klingt nach einem Weihnachtsgeschenk... -
Hat evtl jemand für den PHEV MJ 2020 in der Spirit Ausstattung die HSN und die TSN?
Würde mich sehr freuen. -
Wenn man sich den Prospekt genau anschaut steht gerade bei den Connected Services, dass die Funktionen länderspezifisch sind und von der gewählten Ausstattungslinie abhängt.
Ich weiss von einem früheren Streit mit einem anderen Hersteller, dass nur das gültig ist, was in der Preisliste steht und eine Aussage aus einem Prospekt nicht rechtsbindend ist.Aber ich wünsche dir Glück.
P.S. Vielleicht werden die Funktionen auch mit folgenden Updates der App und auch des Fahrzeugs freigeschaltet...