Eben Kontakt mit der Bafa gehabt, weil ich Anfang September beantragt habe und bis heute nichts gehört hatte, ausser der Eingangsbestätigung. Die Dame war sehr nett, mein Zuwendungsbescheid war schon in der Post ist aber nicht angekommen.
Sie hat ihn mir jetzt per Mail geschickt.
Für eine regierungsnahe Institution super flexibel und sehr nett.
Weiter so.
Achso und für ein (auch schon ab Werk) vorhandenes VESS gibts €100,- extra.
Beiträge von toaocm
-
-
Hallo in die Runde.
So Niro PHEV Spirit MJ20 ist bestellt. Anberaumter Liefertermin laut System: KW 06/20
LG
rüdiger
Wenn der nicht schon auf Halde steht würde der Liefertermin an ein Wunder grenzen. -
So, ich melde mich dann auch mal so langsam aus dem Wartesaal ab.
Mein Niro PHEV Spirit in Snow White Pearl mit schwarzem Leder und Schiebedach steht beim Händler auf dem Hof und ich durfte heute schonmal auf den Sitz pupsen also ist es meiner *g*
Nächste Woche darf ich ihn dann endlich mein Eigen nennen.
Bestellt wurde er KW49/2018 vom Händler. -
Da Garantie, in Gegensatz zur gesetzlichen Gewährleistung, eine freiwillige Leistung ist, kann der Garantiegeber diese natürlich auch an Bedingungen knüpfen, wie die penible Einhaltung der Kilometer und Zeiträume zwischen den Inspektionen.
-
Hi!
Habe Anfang März 2019 in meinem AH einen Niro PHEV Vision MJ19 bestellt (Liefertermin KW35/19). Wurde dann im Mai 2019 unterrichtet das die Produktion ab sofort auf MJ20 umgestellt wurde.Das AH hat meine Bestellung dann auf meinen Wunsch umgestellt auf Niro PHEV Spirit MJ20 (Liefertermin KW35/19). In der KW34/19 habe ich nach gefragt wann mein Auto geliefert wird. Nach 14 Tagen wurde ich vom AH in Kenntnis gesetzt das der neue Liefertermin KW25/20 sein wird.
Habe nach Verhandlungen mit dem AH für Zusatzleistungen zugestimmt zu warten. Nach 2 Tagen bekam ich eine Bestätigung für die Lieferung. Nun ist der unverbindliche Liefertermin August 2020.
Laut Auskunft meines AH ist noch kein Neufahrzeug des Niro PHEV MJ20 ausgeliefert!?
dann ist dein AH nicht richtig informiert.
Ich bekomme meinen in 2 Wochen und andere haben ihr MY2020 schon. Das wurde dir ja schon weiter oben bestätigt. -
Mein Vater hat einen HEV, der wird schnell warm und auch sehr angenehm
-
In der Fussnote steht aber auch unabhängig der Printversion folgendes:
„Die Dienste stehen für eine Laufzeit von sieben Jahren nach Garantiebeginn kostenfrei zur Verfügung gung und können während der Laufzeit inhaltlichen Änderungen unterliegen. Der Dienst Notruf-Service ist bereits ab Auslieferung des Fahrzeugs ohne Registrierung aktiviert. Die Verfügbarkeit von Kia UVO Connect kann länderabhängig unterschiedlich ausfallen.“
-
Das hat was meines Wissens mit der Umstellung von NEFZ auf WLTP zu tun.
-
Ich fahre täglich von Wiesbaden nach Frankfurt über die A66. Seit Anfang September habe ich grade 2 Niro auf der BAB gesehen. Ein schwarzer HEV und ein weisser PHEV. Ansonsten sehe ich vor der Haustür den HEV in Gravityblau von meinem Vater.
Das Auto sieht man viel seltener als einen Sportage, Ceed oder Picanto -
Hat es schon jemand der PHEV/EV Fahrer erlebt, dass eine Blockierungsgebühr nach Abschluss der Ladung ala Tesla, zu zahlen war?