Beiträge von T70

    Hi,


    das war diesmal meine Frau ganz alleine... so kräftig ist sie nicht. Egal, wurde ohne Diskussion ausgewechselt. Blechschaden hat das Auto aber keinen, das spiegelt nur auf dem Foto.


    Viele Grüße,
    Stefan

    Und schon wieder, diesmal die hintere Türe auf der Fahrerseite... Teil bestellt, wieder auf Garantie. Damit bleiben nur noch zwei Türen übrig :)


    Schöne Grüße,
    Stefan

    Schönen Abend miteinander,


    heute haben wir bei der Türgriffchallenge mitgemacht, der Teenager hatte den Griff hinten rechts plötzlich in der Hand...


    tuergriff.jpg


    Mal sehen, was der Freundliche morgen dazu sagen wird, ist eh Garantie.


    Schöne Ostern,
    Stefan

    Hallo Daniel,


    ich würde den Niro, so angenehm er sich fährt, nicht so als Familienauto sehen. Dazu ist der Kofferraum zu klein - unsere Erfahrung war, dass Kofferraum über alles ging, als die Kinder klein waren. Und ehrlich gesagt vermisse ich manchmal den Riesenstauraum unseres alten Hochdachkombis... Aber Du solltest das erstmal selber ausprobieren.


    Viele Grüße,
    Stefan

    Schönen Abend allerseits,


    wir sind gestern einen gebrauchten Niro Hybrid probegefahren. Unser bisheriges Auto, ein 16 Jahre alter Citroen Berlingo mit inzwischen 220.000 km ist dann doch etwas in die Jahre gekommen... eher per Zufall haben wir dann den Niro entdeckt. Wir hatten das Auto eine Stunde, sind knapp über 40km gefahren, Mix aus Landstraße, Autobahn und ein wenig Stadt. Angenehmer Antrieb, sehr weich schaltende Automatik - uns hat das Auto sehr gut gefallen, den versammelten Luxus der Spirit-Ausstattung nehmen wir da gerne mal mit. Kleine Wermutstropfen ist allenfalls der nicht allzugroße Kofferraum (da hat ein Berlingo die Nase vorn dagegen...) aber ehrlich gesagt brauchen wir den auch nur ein bis zweimal im Jahr zur Urlaubsreise, und vermutlich kommen unsere Teenagerkinder eh nicht mehr oft mit. Ich denke, wir kaufen den Niro, mehr dann, wenn er hoffentlich bald auf uns zugelassen sein wird.


    Viele Grüße,Stefan