HoDoe62 : danke für den Bericht, das macht ja hier Hoffnung! Wobei ich das nur unterstreichen möchte: unser HeV hat jetzt mit 160.000km die Garantie hinter sich gebracht, bisher alles problemlos. Dass die Türgriffe hinten mal abgebrochen sind, war ein Rückruf vor ich glaube vier Jahren; sonst war bisher nichts. Der Restwert ist auch noch ordentlich: wurde ausgerechnet, weil vor einem Monat jemand meiner Frau hinten reingefahren ist, gab neuen Stoßfänger / Querträger hinten. Dann sind wir mal zuversichtlich;-)
Beiträge von T70
-
-
Das überlegen wir uns dann im kommenden Jahr - da läuft die Garantie aufgrund der Laufleistung aus
-
Service bei 105tkm 11,00 AW 12,90 141,90 Karosserieninspektion 3 AW 12,90 38,70 Bremsflüssigkeit 3 AW 12,90 38,70 Frostschutz 1l 1 Stck. 9 9 Ölfilter 1 Stck. 11,64 11,64 Flachriemen 1 75,93 75,93 Dichtring 1 1,2 1,20 Motoröl 3,8l 19,92 75,70 Summe incl MWSt. 467,40 -
Baumarkt
Too much DIY
-
Ein Griff an der Heckklappe würde mir schon reichen.
-
Hallo Gerd,
das wäre ein Anhangspunkt - aber dafür hatte beim Klimacheck zuwenig Kältemittel gefehlt. Mal sehen, wies weitergeht.
Viele Grüße,
Stefan
-
Hallo beisammen,
seit ein paar Wochen 'spinnt' hier die Klimaanlage. Mal funktioniert sie, mal nicht; z.B. heute bei einer längeren Urlaubsfahrt: losgefahren, nur heisse Luft, mehrfach Klima an und ausgemacht, schließlich ging sie wieder an. An anderen Tagen ging gar nichts. Nach dem ersten Auftreten der Probleme wurde ein Klimaanlagencheck mit Auffüllen des Klimamittels gemacht, beim nächsten Mal ging sie wieder, als meine Frau in die Werkstatt wollte... hat das schonmal wer erlebt, oder sind wir die ersten?
Viele Grüße,
Stefan
-
Hier insgesamt 28.000 seit 09/2019. Auto fährt gut und ohne Probleme, seltsam bisher nur zwei gebrochene Türgriffe hinten auf beiden Seiten. Ging aber problemlos auf Garantie.
-
Mal zurück zum Thema. Nach über einem Jahr sage ich: klasse Auto. Macht unspektakulär das, was es soll und ist für unser Nutzungsprofil genau richtig.
-
Naja, da hats ja die Garantie für, so solls auch sein.
Viele Grüße,
Stefan