Beiträge von JustMe
-
-
Gib mir noch ein wenig Zeit.
Ich muss erst mal meine Entäuschung/Frustration verarbeiten.
Und werde hier berichten. -
Auf jeden Fall PHEV.
Das ist da einzige was für unsere persönliche Situation Sinn macht.
Ich Ärgere mich halt über KIA Deutschland.
Die sind wenig hilfsbereit
Und nach der geltenden Rechtssprechung leidet nur der Händler.
Anwalt, 4+2 Wochen, über Autoscout kaufen und Differenz/Kosten dem Händler in Rechung stellen.
Kann man(n) machen, will ich aber nicht machen.
Der Händler kann nun mal aber gar nichts für die Situation.
Aus meiner Sicht sollte dann KIA die Differenz tragen nicht der Händler.
Der Outlander wäre sofort Lieferbar und heizt auch elektrisch....... -
PHEV
März 19 für Oktober 19 bestellt.
Lieferung lt. KIA voraussichtlich August 2020
Händler frusteriert
Ich frustriert
KIA Deutschland lässt meinen Händler allein.
--Outlander? Wie ist Eure Meinung?