Beiträge von Yahoo

die erste Inspection 4200 Km durchführen lassen

bekommt der PHEV schon nach 5000 km die erste Durchsicht? =O In meinen Papieren (beim HEV) steht : nach 15000 km oder einem Jahr und so hatte mir das auch mein Händler gesagt....

Hallo dvmatze,

also ich bin der Meinung, dass dieses "Häuschen" (Home) immer oben links zu sehen ist. Da drücke ich immer drauf und bin dann im dreiteiligen Hauptmenue. Ich meine, in den Einstellungen gehts wohl nicht, weil dort dann ein "Zurück-Pfeil" zu sehen ist. Aber von einer Großansicht zb. vom Navi kommst du mit dem Häuschen sofort in den dreiteiligen Screen (jedenfalls ist es bei mir so).

Die Laufleistung soll bei dem Kleber auch sehr gut sein. Und von den Tests hat er auch gut abgeschlossen

Das haben meine Recherchen auch ergeben. Was für mich aber noch ein Kreterium war ist die Optik. Ich mag dieses Lamellenprofil! Ist natürlich Geschmackssache aber ich stehe da nunmal drauf :whistling: . Und da ist der Kleber einer der wenigen, die dieses Profil haben.

Ich habe mich hier im Forum inspirieren lassen. Es war einer der Reifen, die hier ganz gute Beurteilungen bekommen haben. Und, bin zwar erst ca. 1300km gefahren, ich bereue den Kauf nicht! Bin damit bisher sehr zufrieden.

Ich habe zu der Schale mal eine Frage: verdeckt die nicht die USB Anschlüsse? Ich meine die sind ja nur zum Laden gedacht, aber wenn man das möchte, könnte man denn dort noch ein Ladekabel irgendwie durchfummeln oder ist die Schale dort offen?

Edit: und passt die auch beim MJ 2020?

Mich würde mal interessieren ob das bei den anderen Kleber-Fahrer mit 18 Zoll auch so ist

Hi @kuraf1986,

ich fahre die selben Reifen

18 Zoll drauf (225/45/18). Die Allwetter sind Kleber quadraxer 2

und habe damit keinerlei "Schleifprobleme". Was ich allerdings bemerkt habe (denke aber das hat nichts mit den Reifen zu tun) ist, wenn ich stark nach links einlenke macht der Niro irgend so ein "Surrgeräusch". Das kann man schlecht beschreiben. Es ist aber nur beim links Einlenken so, und auch schon bevor ich komplett (bis zum Anschlag) lenke. Mache ich die ganze Sache nach rechts, gibt es keinerlei Geräusche. Aber wie gesagt, mit den Reifen hat das nichts zu tun, die finde ich Klasse.

in den Preislisten von Kia stehen aber auch die Werte nach WLTP und dass diese zur Steuerberechnung herangezogen werden.

Also im Web habe ich eben das gelesen: Kia.jpg
    Achso, es ist hier auch egal das dort der Edition7 ausgewählt ist, es ändert sich nichts wenn man den Spirit auswählt.