Hallo habe am 14.03.20 meinen Antrag gestellt , letzte Woche per Mail Status angefragt und heute den positiven Zuwendungsbescheid inkl. 100€ Vess bekommen !!
Beiträge von dav2
-
-
Von meinem freundlichen habe ich die Info bekommen , das der sogn "Zuheizer" nur für die Batterie wäre.. Aktivierung noch nicht geprüft.. Im UVO gehts definitv nicht.
-
Hallo PHEV Gemeinde , gibt es iwo eine Linksammlung für Ladekabel Typ2 Typ2 für MY19 MY20 ?
Wenn nein wer macht den Anfang... ? Danke vorab.
-
Hallo liebes Forum,
In diesem Bericht ist die Rede davon, sass man den PHEV im One Pedal Betrieb betreiben kann.
Wie soll das funktionieren? Angeblich kann man über die Wippen die drei Rekuperationsstufen einstellen und dann noch One Pedal.
Hat das schonmal jemand geschafft?Hallo habe das Thema gestern beim FKH angesprochen , er meinte nur das es sich hier (bei den Wippen) um manuelles schalten der Gänge handelt. Ich muss mal in der Bedienungsanleitung schauen , bin aber bislang nicht über Seite 10 hinaus gekommen
-
So Gemeinde , ich darf mich hier auch abmelden... bestellt Anfang Juli 2019 , Abholung 11.03.2020 ... früher als gedacht... aktuell denke ich, man versucht wieder die 5-6 Monate zu erreichen....
-
So seit heute leicht optimistisch, habe heute Abend KW11/2020 als erste Indikation bekommen . Bestelltermin war erste Juli Woche 2019 für PHEV Spirit mit AHK und Glasdach.
-
Hallo gibt es hier Erfahrungswerte nach welcher Zeit man einen ersten Liefertermin bekommt nach Bestellung ?
Bestellt wurde ein MJ2020 Spirit mit AHK und Sonnendach.
Danke vorab.