hab ich ja weiter oben gelesen das es nur bei der Lederausstattung geht... hätte ja aber sein können .....
einen Versuch war es wert .. und soooooo aufwendig war es ja nun auch wieder nicht.
hab ich ja weiter oben gelesen das es nur bei der Lederausstattung geht... hätte ja aber sein können .....
einen Versuch war es wert .. und soooooo aufwendig war es ja nun auch wieder nicht.
bei meinem klappt nix runter... dann halt nicht......
Alles anzeigenIch habe zwar keinen Schlüssel, den ich ins Zündschloß stecken muß,
aber wenn ich das Auto startklar machen will, dann muß ich die Bremse treten und dann den Startknopf betätigen.
Ohne Bremse treten komme ich zwar in einige Einstellmenüs, kann aber nicht losfahren.
Ich weiß nicht, ob beim Vision auch die Bremse getreten werden muß, aber vielleicht hilft's?
Gruß
Gerd
so ist es. Habe auch mal vergessen auf die Bremse zu treten. Und der Niro war der Meinung: Nöö.... ich mach nix.
Alles wieder aus. Auf die Bremse..... Startknopf gedrückt.......... TADAA..... alles so wie es soll....
Glückwunsch.... und allzeit gute Fahrt..
für mich kam nur der HEV in Frage... habe keine Möglichkeit zum laden... und auch der Preis hat eine Rolle gespielt.
Irgendwann rund 3 Monate danach hab ich mal nach der Powerbank geschaut, da war sie leer,
ab und an mal nach sehen und testen ist nicht der schlechteste Plan...
Er sagte, ich sollte öfter mal mit Verbrennermotor fahren
davon wird dein Handyakku aber auch nicht voll... aufladen hilft da eher...smiley268.gif
ist bei mir auch so..... Handyakku...
"0" fehlt. Sollte wahrscheinlich 15000 mAh heißen.
genau..... hab die "0" nachgereicht...
aber keine zu kleine kaufen. 15000 mAh oder drüber sollten es schon sein.
hier sind einige interessante bei
https://www.amazon.de/s?k=booster+auto&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.