oder ein Smart
Beiträge von BerlinER
-
-
Vielen Dank dem super hilfsbereiten Ehepaar mit einem Niro in Heringsdorf! Ich liege zur Zeit in Greifswald im Krankenhaus und Ihr wart gestern so nett meiner Frau zu helfen unseren Niro zurück ins Hotel zu bringen. Ich werde hoffentlich heute entlassen. Also nochmals VIELEN HERZLICHEN DANK.
AUTSCH..
..gute Besserung
-
Erinnern wir (die aus dem Osten) uns:
"im Verlauf der 1970er/1980er Jahre wuchsen sich diese Wartezeiten auf 10 bis 15 Jahre aus."
Ich finde damit die Qualität des NIRO gewürdigt.Gerd
gerne auch länger....
-
Ich war letztens 2 Wochen in Berlin und habe in den 14 Tagen genau 2 Ladestationen gesehen; 1x Aldi, 1x Ikea.
da gibt es aber schon die eine oder andere mehr......
(auch wenn ich keine brauche......)
aber Recht hast du......... es sind noch nicht genug...
-
Also, was soll's: das Auto gut behandeln, umsichtig pflegen und darauf warten, dass sich die Wertverlustkurve langsam der Horizontalen nähert.
Macht jemand mit ?ich versuche es........
-
hast das Land umgestellt???
oder noch "D"??
-
Gegenfrage: Wird die Fahrertür bei einer Inspektion gewartet?
ja........ wird ja zur Durchsicht gebraucht Fahrer- und Beifahrertür.....
aufmachen......... durchsehen......... fertig....
und für die große Durchsicht....... auch noch den Kofferraum....
-
Ja, das gefällt mir auch nicht. Aber der Verkäufer meinte: "...könnte evt. auch früher werden, ich will Ihnen aber keine falschen Hoffnungen machen...."Und ich glaube, dass ich bei dem Händler kaufen muß!! bei dem Angebot:
Niro Hybrid Spirit + Lederpaket, MJ 2020 in Gravityblau Metallic zum Preis von 29.967 €.
knapp über 5000,- unter uvP..........geht.......
-
-
a_374_f54a6c5e.gif
Edit Mod: besser ist es, die Grafik auf dem Computer zwischen zu Speichern (speichern unter) und dann hier hochzuladen.
Ich hab das mal angepasst.danke Mod....