Du hörst in dem Video nichts??? Musst mal bisschen lauter stellen, bei Sekunde 3 Kurzes piepen.
Beiträge von kuraf1986
-
-
Das Geräusch kam links vom Motor. Da sitzt der Startergenerator. Oder es kommt vom Riemen am Startergenerator.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hey Leute,
War vorhin beim Service, nach ner Testfahrt hat der Servicearbeiter mal die Motorhaube aufgemacht und da bisschen hingehorcht. Er meinte das kurze pfeifen kommt vom Startergenerator. Das pfeifen ist beim Motorstarten und Bei der Motorabschaltung zu hören. Jetzt muss er erst mal mit Kia Kontakt aufnehmen ob sie sowas schonmal gehabt haben. Er wird sich noch melden wenn es Neuigkeiten gibt.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hier mal ein Video das ihr Versteht was ich meine.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kann mit Humor umgehen, von dem her alles in Ordnung;). Ich werde berichten was am Dienstag gesagt wird.
Mit freundlichen Grüßen
-
musst ja nicht voll drauftreten
und wenn ich drauftrete? Geht alles kaputt xD?
-
Aber der Wagen muss dabei rollen. Im Stand hab ich es nicht gehört. Habe für kommenden Dienstag mal nen Termin beim Service gemacht.
Mit freundlichen Grüßen
-
Ist das wirklich in Ordnung wenn ich auf P Gas gebe? Hört sich nicht wirklich gesund an.
Mit freundlichen Grüßen
-
Also im Stand konnte ich das kurze pfeifen nicht simulieren. Also man hört es nur bei niedriger Geschwindigkeit und warmen Motor.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hey Leute,
Wie kann ich das am besten simulieren ohne zu fahren also im Stand? Hatte vorher keinen Automatik und will jetzt nicht irgendwie was kaputt machen. Kann ich auf p bleiben und aufs Gas drücken bis verbrenner zu schaltet und dann wieder runter?
Mit freundlichen Grüßen