Muss so sein, 2.tes Kind kommt demnächst.
Beiträge von kuraf1986
-
-
is zwar OT aber keines meiner 3 großgezogenen Kinder hat sich jemals im Fußraum aufgehalten. Mit 3 sitzen die im Kindersitz, sind angeschnallt und wenn sie das nicht sind, dann wird angehalten!
Wenn man das nicht gebacken bekommt, dann wirds später noch schlimmer....
Ist zwar OT aber mein Sohn ist während der Fahrt immer angeschnallt... Wir lassen ihn selbst einsteigen und aussteigen, dass ist für ihn noch etwas spaßig. Er steigt immer von der Gehwegseite ein und geht im Auto auf die andere Seite, da gibt es genug Zeit sowas anzustellen. Seh das jetzt aber nicht so dramatisch ;).
-
Ich kann es nicht mal sagen ob es mein kleiner war. Könnte auch mit Zufall irgendwie reingefallen sein.
-
Hab da was auf Amazon gefunden und bestellt, mal sehen ob es passt. An Fliegengitter hatte ich auch schon gedacht aber mein Sohn ist grad in nem ganz schwierigem Alter der würde das evtl. durchdrücken xD.
-
Hallo,
hatte bis gestern immer wieder ein klacken/poltern bei Lastwechsel. Heute ist die Werkstatt den Geräuschen auf den Grund gegangen. Dachte das wird schon mit der Garantie abgedeckt und war erschrocken als die Rechnung 170€ Betrug. Anscheinend hat mein Sohn (3 Jahre) einen Labello in den Lüftungsschlitz gesteckt und dieser hat sich dann etwas reingearbeitet. Naja passiert halt. Hat von euch einer ne Ahnung ob es für den Niro eine Art von Abdeckung gibt?
-
Seit 1 Monat ca. habe ich das Rubbeln auch. Bei mir tritt es nur beim beschleunigen im dritten Gang auf kurz bevor er in den vierten schalten will. Auftreten tut es im Sport und im Eco Modus. Nur wenn ich selber schalte kommt das Rubbeln nicht.
-
Hallo,
ich kann mich nicht erinnern ob im vorletzte Version die Pfeil mit die Fahrspuren auch bei nicht aktive Route sichtbar waren
Bei mir waren keine Pfeile da wenn inaktiv
-
Update wurde soeben neu aufgespielt, leider gibt es wohl Probleme damit. Die Werkstatt muss das an Kia weiterleiten, werde deswegen nochmal angerufen.
-
Hi,
Nein die alten wurden nicht übernommen. Danke das du nachgeschaut hast. -
Hallo,
Kann vielleicht jemand sagen, der das Update schon bekommen hat, ob er ohne probleme Favoriten speichern kann und diese dann auch mit kurzwahl anwählen kann? Werde deswegen heute Mittag noch bei Kia vorbeifahren Und möchte mich nur vergewissern ob es bei anderen genauso ist.