Alles anzeigenJemand von Euch den Träger von Rameda und kann dazu etwas sagen?
Gruß
Peter
Hallo,
Habe die Träger vor einer Woche installiert. Ab 60km/h hört man das pfeifen schon, bis 100km/h wird's lauter und dann etwas leiser. Für das installieren hab ich ca. 1Stunde gebraucht. Laut Anleitung soll es leiser werden wenn man die Träger etwas weiter hinten positioniert.
Liebe Grüße
Beiträge von kuraf1986
-
-
Hi,
Das kurze Pfeifen ist von alleine wieder verschwunden oder ich höre es nicht mehr🤷🏾♂️.
-
45.000er Inspektion + Zündkerzenwechsel= 411,68€9E0D2C72-7281-40B7-B603-49837796720A.jpeg
-
Wenn es bei mir am Sprit liegt müsste ja was am Motor irgendwas nicht richtig funktionieren oder?
-
Hallo,
Hatte ja vor längerer Zeit immer mal wieder sporadisch kurz dieses vibrieren/ruckeln beim beschleunigen bis 80km/h. Vor kurzem bin ich von 95Oktan auf 98Oktan Sprit umgestiegen und hab dann bemerkt das dieses ruckeln seit 2 Tankladungen nicht mehr auftritt. Denke werde nach dieser Tankladung mal wieder auf e10 wechseln um zu schauen ob's wirklich am Sprit liegt. Kann mir daraus aber irgendwie keinen Reim machen. Kann nicht wirklich am Sprit liegen oder?
-
Der Vorschlag mit der Kontaklinse ist nicht schlecht. Kontaklinse auf die Kamera kleben und dann die Bürste benutzen, Problem gelöst.
-
Bei Erweiterte Einstellung kann man ganz easy einstellen was passieren soll wenn die Mode Taste Gedrückt wird. Bei mir zb. Schaltet sich Apple Music ein und wenn ich die Taste drücke geht Radio an.
-
Ich habe jetzt über eine halbe Stunde dran herum probiert. Es wird nicht abgespeichert. Seltsamerweise gibt es eine Funktion unter der man es unter Favoriten speichern kann. Sobald die Route abgebrochen wurde, hat er alles wieder gelöscht. Ich habe es aber auch früher nie ausprobiert, deshalb
Damit war ich ja beim Kia Kundenservice. Scheint momentan mit der Version nicht anders zu gehen. Kann auch keine Favoriten speichern seit der neuen Version.
-
Hi, habe ja Probleme mit dem abspeichern und laden von Adressen. Bin jetzt direkt zum Kundenservice von Kia damit. Die haben mir heute geantwortet.
„hiermit kommen wir zurück auf Ihre Nachricht vom 10. Juli 2020 und Ihr darin geschildertes Anliegen.
Gerne haben wir Ihre Beanstandung intern recherchiert, kamen jedoch zur Erkenntnis, dass die von Ihnen beschriebene Beanstandung dem Stand der Serie entspricht.
Leider erhielten wir auch seitens unserer technischen Fachabteilung die Aussage, dass es zum momentanen Zeitpunkt nicht feststeht, ob diese Beanstandung im Rahmen eines vorzeitigen Updates oder im Rahmen des nächsten planmäßigen Updates behoben wird.
Unabhängig davon wurde dieses Verhalten des Navigationsgeräts dem Hersteller gemeldet und bedingt dessen Behebung.
Wir bitten um Verständnis, Ihnen momentan leider keine anders lautende Antwort mitteilen zu können.
Mit freundlichen Grüßen„
-
Hab da jetzt ein Schutz mit DoppelklebeBand drangemacht. Ist zwar an den Seiten etwas zu lang aber sollte ausreichen.