Beiträge von Chester

Ich fahre mein MJ 2020 jetzt seit zwei Wochen und muss sagen,dass ich sehr gerne mit den Paddeln rekuperiere.In Stufe 2 hat man eine gute und ausreichende Verlangsamung der Geschwindigkeit und gewinnt dadurch auch einiges an Reichweite.
    Schlussendlich ist es aber wirklich Geschmacksache,jedem das seine

Dafür hat das Facelift ja den elektrischen Zuheizer.Wenn die Temperatur bei 22 Grad im Auto ist muss der ja nicht soviel Leistung aufbringen.Das ist natürlich bis jetzt nur meine Theorie.Ich lasse mich da mal überraschen.

Der Sinn liegt darin,dass ich bei einem vorklimatisierten,bzw. vorgewärmten Fahrzeug länger emmisionsfrei fahren kann,ohne das der Motor sich dazuschaltet.Wenn ich das mit Ökostrom über die Ladung programmieren kann habe ich eine bessere Ökobilanz!Von der Behaglichkeit mal ganz abgesehen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bitte

Nein.Das geht bei mir nicht.Die Anzeige ist zwar vorhanden.Hat aber keinen Einfluss.Der Verkäufer sagte,es geht nur über die vorgeplanten Ladezeiten.Ich hatte ihn heute an der Ladesäule und konnte die Klima nicht steuern.Leider