Beiträge von Chester

Das kann ich bestätigen.Im Sportmodus dienen sie als Schaltpaddel und im Normalmodus ohne Tempomat verstellt man mit ihnen den Rekuperationsgrad-linkes Paddel stärkere Rekuperation,rechtes Paddel geringere Rekuperation.
    Eigentlich intuitiv und es macht auch noch Spaß!

Ja.Funktioniert auf einem normalen Android Gerät ohne Probleme.
    Ich hatte mir auch erhofft,dass man mit dem elektrischen Zuheizer über die UVO App vorheizen kann.In den USA ist dies auch möglich.Da kann ich vorheizen oder vorkühlen.
    Verstehe auch nicht warum das hier nicht gehen soll?!
    Vielleicht ist es ja demnächst über ein Softwareupdate möglich?Die Bedientasten wären ja in der App vorhanden!

Übrigens kann man die Rückfahrkamera bei jeder Geschwindigkeit umschalten.Klappte heute auch bei Tempo 130 auf der Autobahn!
    Also Vorsicht wenn man zu dicht auffährt.
    Und ich habe bis heute noch kein anderes Facelift auf der Straße gesehen.Da habe ich wohl echt Glück gehabt

!

Nein.Du hast kein 360 Grad Rundblick,sondern lediglich die Sicht der hinteren Kamera.
    Und die LED-Scheinwerfer haben auch kein Kurvenlicht.
    Braucht man aber meiner Ansicht nach auch nicht,da das Licht sehr breit streut.

Mit der View-Taste kannst Du übrigens auch bei normaler Vorwärtsfahrt die Kamera nach hinten aktivieren.Für eine bessere Sicht und falls Dir mal jemand zu dicht auf die Pelle rückt!

Natürlich habt Ihr Recht mit Euren Erklärungen.Aber das segeln greift ja eigentlich nur im Hybridbetrieb.Ich nutze die Paddel ja im EV-Betrieb und da kann ich es fast im One Paddel Driving nutzen.Es kommt aber auch immer auf den anderen Verkehrsteilnehmer an.Vorausschauend fahren und bremsen kann man fast nur bei freier Fahrbahn.Und die habe ich im Stadtverkehr eigentlich nie.Und bei bergabfahren nutze ich sehr gerne die Paddel und gewinne dort die meiste Energie zurück.

Wenn ich die Rekuperationsstufe über die Paddel einstellen kann(und das kann man),gewinne ich durch stärkere Rekuperation auch mehr elektrische Reichweite.
    Ich schaffe das auf jeden Fall!