Beiträge von Gemini

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen wer von euch schon Erfahrungen bzgl. Servicefreundlichkeit bei Kia hat.
    Leider kann ich hier nur von einer schlechten Erfahrung berichten.
    Ich hab meinen Niro bei einem Autohaus in Saarbücken als Tageszulassung gekauft.So weit so gut..netter Verkäufer..kompetent...für die Ummeldezeit einen Leihwagen, also dort alles gut.
    Nun bin ich aus beruflichen Gründen zeitweise in Heidelberg und wollte wegen einem dröhnenden Motorgeräusch beim hiesigen Kia Partner einen Termin.Zuerts hieß es kurzfristig möglich..als sie dann aber merkten das der Wagen dort nicht gekauft wurde ging es los..Termin in 5 Wochen !!! weil so viele Reifenwechsel anstünden..nach mehrfacher Nachfrage warum das erst so spät möglich sei obwohl der Terminkalender leer war wurde ich gefragt "warum ich den das Auto woanders gekauft hätte"...wird aber noch besser.Beim Gespräch mit dem Geschäftsführer meinte dieser "er könne Termine machen wie er will".Auf die Nachfrage nach dem Serviceversprechen von Kia antwortete er mir "wir sind hier nicht bei Kia sondern bei Unold ".Ich habe ein Ticket zu Kia geschickt..bekam eine Mail mit der Bitte um Übersendung des Fahrzeugsscheins...hab ich sofort gemacht...seit über 3 Wochen nichts mehr gehört...traurig...muss ich wohl wieder dorthin wo ich Ihn gekauft habe. :(