Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit ausreichend Accu
Beiträge von LutzS
-
-
Hallo in den Südharz und Glückwünsche aus Berlin! Wo genau im Südharz bist Du? Meine Frau kommt aus Ellrich bei Nordhausen. Allzeit gute Fahrt. Ich freue mich schon, wenn ich meinen Niro PHEV in 2 Wochen abhole und die erste Cruise in den Südharz unternehme. Mal sehen, was der Spritmonitor dann zu berichten hat.
-
Echt? Der soll ja nicht wirklich gut verarbeitet sein... Wenn man das mit dem wertigen Niro vergleicht. Naja, wirst ja sicher ne Probefahrt machen vor der Entscheidung
-
Vielleicht findest Du verfügbare Händlerfahrzeuge. Hab ich im Freundeskreis schon erlebt. Wie es dann mit den Fördermitteln ist (Bamf), müsste man checken. Am Ende zählt eh nur der Finale Preis. Der neue E-Niro soll eigentlich schon richtig toll sein, und wielange es bei anderen E-Autos dauert.....
-
Hallo Zusammen,
Jemand eine Information, wie die Wartezeiten beim eNiro aktuell aussehen?LG
NikoAlso mein Händler meinte gestern, das sei wie Glaskugel lesen. Bei manchen dauere es ewig, manche stünden plötzlich auf dem Hof, er hätte alles schon erlebt. Er kann nicht mal sagen, ob es da ein System gibt in Abhängigkeit von Farben, Sonderausstattungen etc.. Sie als Händler seien selbst immer wieder überrascht, wie es abläuft. Das macht natürlich eine professionelle Kundenberatung und -betreuung besonders leicht Übrigens, meiner steht jetzt bei KMD zur Aufbereitung, soll kommende Woche zum Händler überstellt werden.
-
Danke. Ich werde dann gravity blau (was für ein Sprachmix) haben....
-
So, ich darf mich endlich aus dem Wartesaal verabschieden ums losfahren!
Habe meinen Niro HEV heute abgeholt!
Allen, die leider noch warten müssen, viel Glück für eine schnelle und reibungslose Lieferung!Glückwunsch! Wie heißt Deine Farbe? Allzeit gute Fahrt. Werde Dir (hoffentlich) in vier Wochen folgen.
-
Meine Hoffnung auf eine baldige Lieferung meines im März 19 bestellten und im Mai 19 auf MJ20 umgestellten PHEV Spirit steigt mit jedem Beitrag!!
Euch allen ein gutes neues Jahr!Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber irgendwann ist sie tot, wenn sie nicht erfüllt wird. Ich drücke Dir die Daumen. Meiner soll (bestellt im Mai) Mitte Januar beim Händler eintreffen. Allen Forumsteilnehmern einen guten Rutsch und ein unfallfreies 2020!
-
Glückwunsch @Robotroner, und allzeit gute Fahrt. Ich freue mich auf Deine ersten Eindrücke, speziell zu den Assistenzsystemen und hoffe, diese dann auch bald erleben zu dürfen vlt begegnet man sich ja mal auf den Straßen von Berlin, so von Berliner zu Berliner Grüße von Bohnsdorf nach Friedrichshagen
-
Leute, auch ich will mal mit guten Neuigkeiten die Vorweihnachtszeit erfreulich gestalten: Heute kam von meinem Autohaus die Mitteilung:
"Ihre Bestellung NIROPLUG-IN HYBRID SPIRIT MJ20 LED wurde der unten genannten Fahrgestellnummerzugeordnet. Das Fahrzeug wirdvoraussichtlich in der KW03 / 2020 bei Ihnen eintreffen."
Bestellt am 09.05.2019, ursprünglicher Liefertermin November 2019. Umgestellt von MJ2019 auf MJ2020 im AUG/SEP, Anpassung bei Interior von Stoff/Leder beige auf Leder beige.
Denke mal, die Zeitverzögerung ist erträglich und war eigentlich zu erwarten, da ab 2020 deutlich strengere Flotten CO2 Werte gelten, da wird halt die Auslieferung gern über den Jahreswechsel verzögert. Macht Hoffnung für all die anderen Wartenden. Ich drücke Euch die Daumen und werde berichten, wann das Schiff mein Baby dann tatsächlich ausgespuckt hat.