Produktionsdatum + ca 1 Woche
@ e-laun
man kann doch aber nur das Modelljahr (2020) aus der FN herauslesen oder
Produktionsdatum + ca 1 Woche
@ e-laun
man kann doch aber nur das Modelljahr (2020) aus der FN herauslesen oder
Hallo zusammen,
habe gerade die FN bekommen und auch soweit es geht entschlüsselt. Zum Verladetermin kann mir mein Händler aber nichts sagen. Kann man das noch irgenwioe herausbekommen, damit ich weiß, auf welchen Kahn der Wagen kommt
lG
knubbel
Also..ich sehe da zwei verschieden Varianten beim MJ 2019, aber dank an euch alle erstmal für eure Posts. Wenn das Fahrzeug da ist, mach ich ein Foto vom Original, ok?
und...oceanblue ist tatsächlich eine geile Farbe
so sieht MJ2019 aus:
csm_dauertest_kia_niro_03_295f046028.jpg
und so 2020:
16--artikel23420bild01jpg---c3efc3580d91a4ce.jpg
@e-laun,
Danke für die Bilder. Es bestätigt meinen voherigen Post. Der Wagen, den ich bei meiner Probefahrt hatte, war im Bereich über dem Handschufach in der ganzen Fläche in Klavierlackoptik gestaltet und hatte einen geraden Knick in der Mitte bis hin zum Navi. Eigenltich so, wie beim reinen e-Niro. Und in meinem KIA Prospekt sieht das so aus . Da scheint Kia doch einige leichte Veränderungen vorgenommen zu haben. (Prospekt ist vom 20.05.2019). Gibt vermutlich inzwischen einen neueren...
Hallo @knubbel
dann müsste dein NIRO auf der Morning Cello (29.03. in Bremerhaven) oder der
Morning Lucy (14.04. in Bremerhaven) sein.
woher weißt du das so genau???
Dank euch allen für die Antworten. Ich glaub mittlerweile auch. das es sich um ein und dasselbe Modell 2019/2020 handelt. Was mich nur wundert...ich habe das facelift ja definitiv probe gefahren. Bei meinem Probevorführer war die Blende über dem Handschufach in der ganzen Fläche in Klavierlack (hat richtig geblendet) aber im Prospekt ist der Bereich etwas anders (schicker) gestaltet.
Aber wenn ich denn mal das Auto habe, werde ich das ja alles noch sehen. Also nochmals Dank für eure lieben Antworten.
lG
Knubbel
HalloTom75GE,
Hab noch den (alten) Prospekt von 2019-Modell und im Internet diekt bei KIA finde ich auch nichts an Veränderungen. Ich glaube fast, es gibt da keine Änderungen, das Modeljahr 2019 und 2020 sind gleich. ach so Auslieferungstermin soll in der 18/19 KW sein
hallo e-laun,
da steht aber nicht wirklich was drin. Mein Verkäufer sgte mir, dass sich zum Facelift 2019 gegeüber den 2020-Modellen schon wieder einige (Kleinigkeiten) gändert hätten.
z.B. Verkehrszeichenanzeige, Deswegen die Frage, was da genau dran ist.
So...habe gerade die Info bekommen, das mein Niro schon auf dem Wasser ist Mal sehen, wann er dann wirklich beim Händler eintrudelt. Soll das MJ2020 sein.
Kennt eigentlich jemand die genauen Unterschiede vom Modell 2019 auf 2020? Hab da bisher nix Konkretes gefunden.
Hallo an alle,
habe heute Bescheid bekommen..Liefertermin KW.17 Auf Nachfage wurde mir bestätigt, dass die Fahrgestellnunmmer bereits beim Hänlder vorliegt. Bin mal gespannt, ob das alles so hinhaut.
Scheint sich ja wirklich zu enspannen mit den Lieferzeiten.