Werde das bei der nächsten Inspektion ansprechen. Habe die Inspektion bei dem 1.Niro nicht erreicht
Beiträge von UWE
-
-
Habe noch nie was aufgefüllt und Stände sind o. k.
-
Aus dem Bereich Motorraum.
-
Meine Niros riechen immer nach dem abstellen etwas nach Kühlflüssigkeit
( Der alte und der neue)
-
geh mal auf "Klimaeinstellungen".
Und mach mal Joga oder so
Wobei ich Lenkradheizung und Spiegelheizung remote für totalen Unsinn halte.
Wie wärs denn mit Scheibenwischer, Radio und Sitzheizung remote
ich persönlich würde mir wünschen, dass man im Sommer remote einfach nur den Lüfterventilator anmachen kann. Ohne Klima oder Heizung.
Da steht ohne Klimaanlage
-
Da kommt aber nur warme Luft
-
Man kann auch Akzente durch folieren setzen
-
Sebstverständlich ist es wohl nicht , das der Bordcomputer immer richtig anzeigt wie man an meinem Beitrag sieht . Meine eigenen Berechnungen ansich haben keine Fehler . Allerdings gehe ich davon aus da die Tanksäule geeicht ist es aber trotzdem zu Abweichungen kommen kann . Vor allem schaltet die Zapfpistoleimmer gleich ab ? So genau darf man das bestimmt nicht nehmen . Die Rechnerei ist aber die einzigste Metode den Bordcomputer zuüberprüfen und einen Hinweis zubekomen wenn was am Auto nicht stimmt . Ich mach das seit Jahren so und bin gut damit gefahren .
Schöne Grüße Jens
Zapfsäule =Liter bei 12 Grad
-
Hallo Uwe,
die Werkstatt ist in Brilon im Sauerland! Der AHK Einbau war hier ebenso unschlagbar Günstig!
Danke Die kenne ich. Bin öfters im Sauerland unterwegs
-
1. Inspektion am 31.03.2020
148,46€ Gesamtkosten
Lohn 57,60€
Material 67,16€SW Update auf nächsten Monat verschoben da von Kia gesperrt.
Kühlwasserpumpe Akkukühlkreislauf ist bestellt und wird auch nächsten Monat getauscht.Fahrzeug wurde kostenlos gewaschen und gesaugt!!
Leihwagen kostenlos Kia eNiro Nagelneu MJ 2020 erst 390 km
Wo ist die günstige Werkstatt