Passiert wetterbedingt bei fast allen Herstellern.
Aber wozu ein neuer Thread. Weiter unten gibt es schon das Thema ACC.
Weil kein Hersteller in der Lage ist den Schutzdeckel zu beheizen 😡
Passiert wetterbedingt bei fast allen Herstellern.
Aber wozu ein neuer Thread. Weiter unten gibt es schon das Thema ACC.
Weil kein Hersteller in der Lage ist den Schutzdeckel zu beheizen 😡
Zu schnell Fahren ist auch verboten, zu langsam ebenso; wobei letzteres eine vermeidbare Behinderung darstellt, sofern man langsamer als die örtlich zulässige Vmax fährt. Soweit die Theorie. Wie soll das aber z.B. mit einem Lkw auf der Landstraße funktionieren? Irgendwie typisch deutsch ...
Der Lkw darf nur 60 km/h 🤨
Alles anzeigenAchja, bin noch eine Aufklärung schuldig.
Tausch der Zündspulen brachte schon mal nichts.
Bin dann mal ein paar Tage später auf die Bahn und ordentlich Gas gegeben.
Keine Probleme, danach nochmals ausgelesen, nur noch einige Missfire.
Alles zurückgesetzt und ein paar Tage wieder auf die Bahn nach Düsseldorf, musste eh zum Flughafen.
Hinfahrt war mit Verkehr, also schon mal nur Halbgas, Rückfahrt alles frei und den Pinsel bis Anschlag durch.
Ne Weile mit gut 180 nach Hause und wieder ausgelesen.
Kaum noch Missfire, will der mich verarschen?
2 Tage später eh zur Inspektion und ne Weile mit dem Meister gequatscht.
Problem ist bekannt, ein Geselle hat auch einen PHEV und sehr ähnliches Problem damit.
Das Problem ist die kaum vorhandene Belastung und Freibrennen, wenn man so rumzuckelt wie unsereins.
Ich fahre ja fast ausschließlich mit Tempomat 130 auf der Bahn.
Also ruhig mal den Pinsel durchtreten und/oder mal die Sportgasse nutzen, bei entsprechendem Fordern der Maschine.
Aha, also wieder was gelernt, muss man halt nur wissen.
War eigentlich schon immer so das die Motoren ab und zu Mal belastet werden sollen
Alles anzeigenServus *jeck,
blas mal das Rad auf den in der Betriebssanleitung vorgegebenen Wert von 2,5 bar auf und schau was angezeigt wird.
Welchen Reifendruck fährst Du auf allen anderen Rädern und was wird für diese angezeigt?
Gruß
Ich fahre grundsätzlich 2,7 Bar
3.Inspektion bei 43361 km mit Öl & Fz Reinigung innen und außen und kostenloses Ersatzfahrzeug Stonic brutto 276,32€ bei Gottschalk in Witzenhausen 🤗👍
Hatte ich vor 7 Jahren schon am ceed SW😌
Nie wieder Dürkop 😡 egal wo🤨
Alles anzeigenIch denke, ich werde mir dringend einen anderen KIA Händler raussuchen und zur Not bei der Inspektion in einem Hotel vor Ort nächtigen.
Eben Kia Niro HEV abgeholt.
Ölwechsel inkl Filter und "Gedöns"
15 tsd KM Inspektion 280 EURO
wo kann ich diskutieren über diese Unverschämtheit ??
Warst du evtl. Bei Dürkop😡 Kann dir Auto und Garten in Witzenhausen empfehlen ca 100 km südlich von dir 😉🤗
Warum wird eigentlich nicht realitätsnah geprüft? Bierkästen heißt das Zauberwort, Wasserkisten sind doch seit Soda Stream ausgestorben?
Bierkisten haben die selben Abmessungen dann ist der Niro aber Überladen
mit Glasflaschen sollte es gehen
In meinen passen 22 Pet Kisten ?