Da werde ich wohl das Rumpsteak nehmen
Sind ja nur noch 8 Wochen bis dahin
Beiträge von MrJones
-
-
Ich nutze es die letzten Tage fast dauerhaft, bei mir kommt es aber fast sofort durch, obwohl ich es nur auf der niedrigsten Stufe nutze.
Trage allerdings auch immer nur ein Hemd und ne leichte Anzughose, das ist genau richtig bei dem Wetter
-
Satte 500km nach anderthalb Wochen und freue mich jeden Tag wie ein Schnitzel wenn ich einsteige.
-
Ich komme auch gern!
Habs mir schon eingetragen -
Ach seit ihr fies
Vor Montag wirds halt nichts, daher muss ich mich an den Kleinigkeiten aufhängen die es erträglich machen -
Zulassung Mai - TÜV bis Mai
Bis Montag warten, Zulassung Juni - TÜV bis Juni.
Außerdem hab ich die Woche eh keine Zeit.
Und mit dem Feiertag ist die Zulassungsstelle bei mir schon wieder überfordert. -
Mein Niro wurde heute angeliefert
Daher hol ich ihn nächste Woche ab. Wegen den paar Tagen lasse ich ihn diesen Monat nicht mehr zu. -
Ich gehe gern zu meinem Händler
Dann hab ich auch direkt einen der mich kennt und den ich mit meinem Problemen zuschütten kann. -
Mein Händler hat mir heute geschrieben, dass mein Niro im Auslieferungslager ist und somit nächste Woche ankommen sollte.
Das macht alles nur noch schlimmer.... Will haben -
Gucken wir mal wie schnell es wirklich geht.
Hab mich selbst auch seelisch auf Juni eingestellt, bin in dieser Hinsicht aber sehr ungeduldig. Wenn ich was haben will, will ich es sofort haben.
Aber da es sonst nur die Option gab, einen schon "angetatschten" Vorführwagen zu kriegen, nehme ich die Wartezeit gerne in kauf.Ich warte somit auf den LKW von Mosolf und erfreue mich an allem was ich zum Auto solang lesen kann.
PS: die VIN kenn ich auch schon, die Sterne stehen also günstig.