Beiträge von Herthafan1988

Das kann ich mir nicht vorstellen! Es gibt noch keine offizielle Information, geschweige denn Prospekte und Preislisten für das Facelift. Du hast den aktuellen bestellt, also wirst du den auch bekommen! Wer kauft schon die Katze im Sack? Und die Preise werden sich ebenfalls etwas anpassen. Glaube kaum, dass du das neue Modell zum alten Kurs bekommst! Es sei denn, dein freundlicher Händler legt die Differenz dazu. Versprechen kann der viel, was zählt ist was in der verbindlichen Bestellung steht!

Bestellt ist noch gar nichts und glauben tue ich nur das was schriftlich fixiert wurde. Aber ich kann ja nur das sagen was mir der Händler erzählt hat. Wenn ich jetzt bestelle sind es 6 Monate Lieferzeit. Mehr glaube ich auch nicht.

Er meinte bloß das sie irgendwann im Juni die Produktion umstellen und alle die jetzte bestellen bekommen den Facelift. So ganz kann ich mir das nicht vorstellen, aber das war seine Aussage. Preise konnte er auch nicht sagen nur so viel das ich wenn ich den alten preis bestellt habe ich auch nur diesen bezahlen muss.
    Was mich daran stutzig macht das er keine weiteren Infos hatte. Also ich weiß auch nicht, ob da irgendwas offiziell von kia zu seinen Händlern kommuniziert wurde.

So, ich war heute beim freundlichen und der hat zu mir gesagt das die Bestellungen die heute getätigt werden und extra angefertigt werden, alles die neuen Modelle sind. Also er meinte das es auch locker 6 Monate Wartezeit sind. Was man jetzt an Ausstattung bekommt konnte er mir auch nicht sagen.