In UK scheint mindestens ein neuer zu sein:
https://www.youtube.com/watch?v=sGUzlu6CuG01
Die haben eine andere Instrumenten Anzeige. Es ist im Video och die von 2019 oder ist das abhängig von der Version die man kauft
In UK scheint mindestens ein neuer zu sein:
https://www.youtube.com/watch?v=sGUzlu6CuG01
Die haben eine andere Instrumenten Anzeige. Es ist im Video och die von 2019 oder ist das abhängig von der Version die man kauft
ach ja: carwow ist auch ein super Portal. Dort bekommt man die Angebote direkt von Händlern.
Die App ist auch super. Dank der App habe ich 19,5% Rabatt bekommen . Ich glaube du hast mir den Tipp mit der App gegeben. Falls unsere beiden Niros sich mal Treffen muss ich dir eine Runde ausgeben.
Bei 3 von 4 Händlern ging es auch nur mit Termin. Beim 4ten hast du mal gewartet und schön ist. Bei 2 Händler war ich Vorort, trotz leerer Verkaufshalle und nichts tun des Verkäufer war ohne Termin nichts zu machen.
Also ich war bei 4 Kia Händler und muss sagen, das nur einer gut vorbereitet war. Ich habe mich natürlich in Vorfeld informiert über die ganze Materie und wollte bei meinen Fragen, eigentlich nur wissen ob der Händler Ahnung von seinen Auto hat. Echt Katastrophal was einen so angeboten wird nur um ein Auto los zu werden. Gerade bei fragen rund um die Technik war es grauenvoll. Nur einer hat sich gut geschlagen aber auch nur weil er seinen Techniker geholt hat. Aber alle haben eins gemeinsam und zwar die schlechte Betreuung nach Unterschrift des Vertrages.
Auf der Niederländischen Kia Seite ist das Facelift 2020 schon bestellbar
Ich war mal auf Internetseite und habe es konfiguriert. Sie bieten da 5 verschiedene Versionen vom HEV an. Aber schlau werde ich davon nicht. Man kann keine weiteren Optionen dazu buchen.
Willkommen im Club.
6 Wochen finde ich auch sehr kurz, aber wenn der Händler ein passendes Fahrzeug besorgen kann, warum nicht.
6 Wochen sind möglich, wenn das Fahrzeug schon auf irgendeinem Schiff ist.
So war es bei mir aber es gab ihn nur in Weiß.
Eine kleine Frage, bekommt man irgendwann mal ein Update wo das Auto ist oder kann man es Online nachschaue?
Modelljahr 2020 bestellt oder hat der Verkäufer was gesagt?
Also bestellt habe ich den alten, es könnte sein, das ich denn neuen bekomme. Mein Händler des vertrauens hat zwar irgendeinen Vertriebsleiter von Kia angerufen und nachgefragt. Daraufhin meinte er es wird einer aus 2020 aber, er legt nicht seine Hand ins Feuer. Es kann auch sein das ich ein 2019 bekomme so wie ich hin bestellt habe.
Ich nehme auch mal Platz im Wartesaal. Laut Vertrag soll mein HEV in KW42 ausgeliefert werden, ich bin mal gespannt.
Aber bei meinen Glück könnte es ein Weihnachtsgeschenk werden .
Die Angebote sind alles die HEV gewesen