Hallo,
der eigentliche Rückwärtsgang ist entfallen und soll durch den Elektromotor sicher gestellt werden. Wahrscheinlich schafft der das bei der Steigung nicht.
VG
Manfred
Hallo,
der eigentliche Rückwärtsgang ist entfallen und soll durch den Elektromotor sicher gestellt werden. Wahrscheinlich schafft der das bei der Steigung nicht.
VG
Manfred
Vielen Dank. Ihr habt mir sehr geholfen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Hallo zusammen,
ich habe am 8.8.2019 meinen Niro HEV bekommen. Mein erstes Auto mit Anhängerkupplung. Diese war aber im August für das Modelljahr 2020 noch nicht lieferbar und wurde vor ca. 3 Wochen nachgerüstet. Es ist eine abnehmbare Anhängerkupplung verbaut. Gestern bei dem schönen Wetter habe ich das ganze mal ausprobiert. War auch kein Problem das abnehmbare Teil zu montieren. Es stellt sich allerdings die Frage wo ich den Strom anschließen soll. Das Teil welches ich als den Stecker identifiziert habe ( vielleicht irre ich mich auch) ist halb verdeckt. Die Abdeckklappe ist verdeckt und läßt sich nicht öffnen. Vielleicht kann mich jemand aufklären.
Viele Grüße
ManfredAnhängerkupplung.jpg
Hallo zusammen,
das ist mein neuer Niro Hybrid. Diese Woche angekommen. Noch nicht angemeldet. Spirit mit Lederpaket.
Grüße aus Bonn
Manfred