Beiträge von Inry

Wer deine History nicht kennt kann wenig damit anfangen...ich frag mich bei sowas, was der Autor uns damit sagen will?

ich freue mich aber, dass du nun einen Niro ??? dein Eigen nennst.

Sorry. Wollte mich nur nicht wiederholen. Hab meine Historie schon mal gepostet. Hab heute endlich meinen Niro PHEV abgeholt. Hab nur fast nen Herzkasper bekommen als die Zulassungsstelle heute morgen wegen EDV-Prolemen auf unbestimmte Zeit geschlossen war. Ging dann mittags doch alles glatt und nach 302 Tagen war auch mein Händler froh mich endlich mit nem Auto vom Hof zu schicken.

Hab gestern über Kia.de meinen Fall nochmal geschildert und heute von meinem Händler 2 Alternative Autos angeboten bekommen. Einmal wie bestellt, aber in anderer Farbe, und einmal wie bestellt, aber ohne Schiebedach. Würde diesen Monat gefertigt, d.h. Oktober verfügbar sein. Montag müssten wir uns entscheiden.

Echt verrückt was da abgeht grad.
    Jeden Tag hörst du was anderes.

Ihr habt in Januar 2019 einen PHEV bestellt und der soll erst im Juni 2020 gebaut werden? Das sind dann mehr als 18 Monate Lieferzeit für einen PHEV???

Hab ich das richtig verstanden?

Ja. Sind nun total geplättet und fragen uns ob noch jemand solche Infos hat, oder ob es doch an einem eher nicht so fähigen Kaufmann liegt. Haben jetzt kurzfristig für den Urlaub nen Leihwagen eingefordert und auch bekommen bis das Autohaus das alles nochmal mit KIA konkretisiert.

Hab von meinem Händler nun Bescheid bekommen, dass er im August nachfragen kann, ob das mit dem Auto dieses Jahr noch was wird.
    Auto (Kia Niro Plug-in-Hybrid) wurde Ende Januar bestellt.
    Weiß nun echt nicht was ich machen soll.
    Ein halbes Jahr mit Elektroroller überbrücken war ok, aber nun...
    Eigentlich hätte die Karre in KW 29 geliefert werden sollen.
    :(