Hallo zusammen. Verkaufe 4 Michelin Energy Saver 205/60 R16 92H vom PHEV. Die Reifen sind unbenutzt und ohne Felge da im Januar bei Lieferung direkt auf Ganzjahresreifen umgerüstet wurde. Bei Interesse einfach melden. Preis VB Abholung nähe Düsseldorf +- 15km
Beiträge von Karsten
-
-
Hallo zusammen, melde mich jetzt auch mal ab. Haben meinen letzte Woche bekommen. Nach kurzer Umgewöhnung klappt alles super. Rein elektrisch ist bei um die 5°C (ohne Klimaautomatik) kein Problem. Lenkrad und Sitzheizung reichen und für die knapp 20km bis zum Büro völlig aus. Wünsche allen wartenden Ausdauer und Geduld, es lohnt sich
-
Das stimmt. Mein PHEV soll nun endlich Anfang 01.20 ankommen. Bis auf wenige Wochen sind dann 12 Monate vergangen
-
Hallo Rolf, das könnte am Wohnort liegen.
Die Kommunikation hier in D ist auf jeden Fall unterirdisch.Gruss
Karsten -
sauber, bin dabei morgen kommt eine Marke drauf
-
Nur soviel zum Thema warten. Ich war heute in einem "anderen" Autohaus und habe mir den HEV Mj2020 angesehen. Aussage des AH...Lieferzeiten 6M. PHEV ebenfalls 6M . Mein Auto vom Februar sollte also bald kommen.Dann das......
https://www.elektroauto-news.n…in-hybride-massiv-verzug/ -
Das hatte ich gehofft (PHEV MJ 2020-Besitzer seit 2.9.), weil er ausweislich der Ausstattungsliste einen elektrischen Zuheizer besitzt. Leider verrät mir die App zwar, ob die Heizung gerade läuft, ändern kann ich den Zustand aber nicht (das einzige recht bescheuerte Szenario welches mir dazu einfällt:
Moin zusammen. An alle die Glücklichen Besteht denn die Möglichkeit den Innenraum auch ohne App im angedockten Zustand zu klimatisieren ? Szenario: Auto steht auf dem Stellplatz, lädt vor sich hin und soll von Hand (UVO-Klima?) vortemperiert werden. Schon jemand ausprobiert ?
-
Hallo zusammen, kurzes Update.
Habe ein kostenloses Ersatzfahrzeug vom Händler erhalten und warte nun ab.
Liefertermin noch immer unbekannt, Händler ist jedoch zuversichtlich:...am Ende wird alles gut, nur davor ist oft echt sch....
Viele Grüße
Karsten -
habe auch abgestimmt ✌
-
und hier kann man es verfolgen
https://www.marinetraffic.com/de