Heute morgen kurz nach 7 auf der B8 (Kreis Limburg-Weilburg) bis Oberbrechen einen Niro mit OF-SP xx vor mir gehabt.
Der erste seit Wochen.
Beiträge von Tamtam
-
-
Einfach mal die A3 noch ein Stück weiter Richtung Süden fahren
-
Heute endlich mal wieder einen Niro in unserer Gegend gesehen.
-
Da muss ich Kumpelanton recht geben. Im Taunus gibts auch nicht so viele. Ich seh, außer meinem eigenen, pro Woche höchstens ein oder zwei Stück.
-
- Heute, 17.10., 18.15 Uhr in Wetzlar einen PHEV in Graphit Metallic mit LDK gesehen. Ich hab mal gehupt, aber ich glaube nicht das ich bemerkt wurde.
-
17.30, A3 Köln-Frankfurt auf der Höhe Heiligenroth von einem Niro Hybrid mit WI Nummer überholt worden. Auf Lichthupe wurde leider nicht reagiert.
-
Grade eben einen Niro mit Siegener Nummernschild in Bad Camberg auf dem dm Parkplatz gesehen.
War es jemand aus dem Forum? -
Die haben die wohl im August 2018 ohne festen Termin, oder wie man das auch immer nennt, geordert. Die wurden dann wohl geschoben, bis sie einen Käufer dafür hatten und dann reingekommen. Ganz genau hab ich dem Verkäufer da nicht zugehört.
Durch die Dieselgeschichte hab ich nur 6 Monate Zeit für einen Neuwagen, bzw. 3 Monate für einen Gebrauchten. -
So, dann will ich mich mal einreihen.
Ich habe im April einen Kaufvertrag für einen Plug in unterschrieben, den der Händler im August 2018 bestellt hat. Damalige Aussage war, dass es mit August klappen könnte.
Ich fahre aktuell noch einen Yeti, der Dank Diesel nun an VW zurück geht.
Am Dienstag hab ich angerufen um mal zu fragen, ob sie schon was sagen können.
Heute kam dann der Anruf, dass er schon nicht mehr in Bremerhaven sondern schon unterwegs sei und im Laufe der nächsten Woche beim Händler ankommt.
Bin im Moment sehr überrascht, glaube es aber auch erst, wenn ich ihn wirklich sehe.
Gehe jetzt davon aus, dass ich nicht in den Genuss des 20er Facelift komme, aber ich hab ja auch das 2019 bestellt.