Beiträge von niro-bev

Ich hatte mir im Herbst für meine Winterräder für den e-Niro (Pirelli Winter Cinturato (XL) 215/55 R17 98T auf Felgen

Borbet TL bg 7x17 ET50 LK5/114.3 ML67.1)

einfach bei eBay 4 RDKSSensoren für Kia Niro - 52933-D4100 bestellt

z.B. hier:

https://www.ebay.de/itm/4x-RDK…eb60b9:g:FmMAAOSwt81gKpeU

die funktionieren bestens, wurden nach wenigen Metern Fahrt vo System automatisch erkannt und sind mit 10 € je RDKS sehr günstig

Beste Grüße

Klaus

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

So, nun ist meiner endlich da - hat doch ganz schön lang gedauert. Doch das Warten hat sich gelohnt - macht echt Spaß.
    Und durch höhere Förderung, gutem Extrarabatt vom Autohaus und der reduzierten Mwst. war der Preis wirklich gut.
    Nun fordere ich erst mal die 6.100 e bei der BAFA an - mal sehen, wie schnell das geht.

Ich hatte meinen e-niro am 4.4.2019 bestellt.
    (siehe wer hat schon einen e-Niro bestellt)
    Nun ist nach mehr als 16,5 Monaten die Übergabe an mich für den kommenden Sonnabend (22.8) vorgesehen.
    Die Frühbesteller hatten eben eine verdammt lange Wartezeit; als Entschädigung gibt es die höhere Prämie,
    und die reduzierte MWSt., so dass mich das Auto trotz Preissteigerung um 1.500 € (1.000,- wegen höherer
    Listenpreise seit 8.4.19 und 500,- für 3-Phasenlader) jetzt deutlich weniger kostet. Ich freue mich, dass der e-niro endlich kommt.

Hallo, ich habe mich soeben registriert, weil ich im Forum aktiv mitlesen will. Mein Beitrag in diesem Thread, da ich gestern am 4. April
    meinen e-niro VISION mit LED- und Technik-Paket in schneeweiß bestellt - nun beginnt die Wartezeit mit nächstes Jahr Sommer oder Herbst ..
    Die Probefahrten haben mich überzeugt und der lange Wartezeitraum ist zwar nicht schön, aber nicht so schlimm, da ich einen gut funktionierenden Verbrenner bis zum Erhalt weiterfahre. Soweit mein erster Beitrag.

MfG Klaus (niro-bev)