Gerne gebe ich solche infos weiter, und wenn es war ist denke ich das es mit den Lieferzeiten besser läuft, da die Produktion nur für Kia gedacht ist.... der Händler ist ziemlich offen und ehrlich mit allem, auch zu Lieferzeiten, haltbarkeit usw.
Auch wenn manche Kunden doof schauen würden wenn sie nach erfahrungswerten Reichweite Haltbarkeit der akkus usw. Fragen. Und er sagt darüber kann er nichts sagen da er kein Hellseher ist. In 10 Jahren wußte er genaueres zu der Akkugeneration und Antrieb. Aber solange es jemanden gibt der 7 Jahre lang defekte bezahlt könne man nichts falsch machen.
Beiträge von Bitburger1981
-
-
hi e Laun,
Ja er zeigte mir das schreiben von Kia wo die Preisanpassung für Personen die nach dem 07.04 Bestellen.
Ersichtlich war in diesem schreiben auch die Änderung von 8 auf 10 Zoll Bildschirm ab Produktion 2020.
Zusätzlich sagte er mir das der Kia Vertreter ihm erzähle das Ende 2019 ein neues Batteriewerk für Kia ans Netz geht.
Laut Kia Vertreter eine Zusammenarbeit mit Samsung. Aber ob dies so stimmt, weiß der TEU...... (Worte vom Händler) -
Habe gestern am 30.03.19 kurzfristig einen Spirit 64kw EV bestellt. Lieferzeit unbekannt.......
Probefahrt vor einer Woche und begeistert von dem Kia. Vorher immer Ford Benziner.
Der Händler rief mich an, falls noch Interesse bestünde solle ich vor dem 07.04 Bestellen da ein schreiben von Kia ankam das er ab dem 07. 1000 Euro teurer wird.
Jedoch alle davor Bestellten Preisgarantie hätten.
Er sagte mir das meiner wohl ziehmlich sicher ins Produktionsjahr 2020 fallen werde, und das laut schreiben ab 2020 der spirit ein 10 Zoll navi erhält.LG